Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Leutz, hier mal ein kurzes Update....

bin gerade wieder aus dem Urlaub da, und als erstes mal das Telefonat mit dem FOH geführt. Und siehe da, meine Bohne lebt, und hat eine Fahrgestellnummer :hurra: :hurra: :hurra: .

Beim letzten Telefonat wurde ich wie immer nur mit der Auskunft abgefertigt "Dein Mokka ist in der Produktionsplanung" :starts:
    Zur Zeit befindet er sich laut FOH im Status 42 und wird bald (ich hoffe Zeitnah) verschifft. Diese Fahrt kann dann noch 6 - 8 Wochen dauern, aber es ist schon schön zu wissen das es meine Bohne schon gibt, und er nicht alleine auf die Verschiffung wartet :peace:

Liefertermin bleibt leider noch die ca. 38 bis 39 KW, aber die Zeit bekomme ich auch noch rum.... Oh man, er ist endlich gebaut.... was ich mich schon über diese Meldung freue... wie wird es erst wenn er hier bei uns ankommt, dann drehe ich glaube ich komplett am Rad... :clap:

Grüße aus Nordhorn

Morfeuss

P.S. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an dich Fido08 zu deiner neuen Bohne, allzeit gute Fahrt und viel Spaß :good:

Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:

und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

• Bei code 42 ist doch dein mokka schon auf dem schiff (denke ich) vieleicht tuckett er schon irgendwo herum :clap:

• Hey Trudy,

das wäre ja noch besser :dance2: .

Kann man eigentlich irgendwie herausbekommen auf welchem Kutter meine Bohne sich befindet ? Wissen die vom KIC sowas ? Ich meine hier mal was gelesen zu haben das jemand wusste auf welchem Schiff sich seine Bohne gerade herumtreibt :help:

Greetz
    Morfeuss

Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:

und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

• ich konnte nur erahnen auf welchem schiff meiner auf reisen ging kurze zeit bevor die detroid ablegte (30.6.) hatte ich code 42 also müsste mein :miko: auf der detroid sein. ob man erfahren kann auf welchem dampfer der mokka ist kann ich dir leider nicht sagen vielleicht kann dir jemand hier im forum besser auskunft geben.lg trudy

• Hallo habe heute Antwort KIC Opel kann nicht sagen auf welchem Schiff das Auto verladen ist ,das kann man nur erahnen an Hand vom Datum für Code 42
    Und noch was mir neu war das mein Mokka in Bremerhaven vom Schiff geht .

• Hallo habe heute Antwort KIC Opel kann nicht sagen auf welchem Schiff das Auto verladen ist ,das kann man nur erahnen an Hand vom Datum für Code 42
    Und noch was mir neu war das mein Mokka in Bremerhaven vom Schiff geht .

hallo wieso bremerhaven hast man dir gesagt warum ?(

• Ich habe hier bei uns im Hafen noch nie Bohnen gesehen. Wäre neu. Überhaupt sind Opels im Bremerhavener Autohafen eher die Seltenheit. Ich fahre da sehr oft durch....... :auto:

.

• Ich war heute wieder beim FOH um ihn nach dem Lieferstatus zu fragen. Bei der Gelegenheit habe ich von einigen Daten aus dem Forum gesprochen. Die Antwort war: "Wir können nur den E-Code abfragen. Durch die Kunden erfahren wir oft mehr als von offizieller Seite." Ich konnte sehr deutlich das Staunen erkennen, als ich von Höegh Detroit, Frontier Ace und Höegh Copenhagen sowie deren Abfahrts- und Ankunftszeiten sprach.
    Ich bin inzwischen etwas kribbelig da die Lieferzeit sich mit meiner Urlaubszeit deckt.
    Das bedeutet für mich, Urlaub mit oder ohne Bohne. confused.gif

Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH