Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hi Manfredo,
herzlichen Glückwunsch zur Kaffee-Kutsche und allzeit gute Fahrt! -
-
Hallo Manfredo
Viel Spaß mit deinem Mokka.
Frank
-
Hallo Manfredo
Herzlicheren Glückwunsch zum neuen Mokka. Allzeit gute und sichere Fahrt und immer genug Asphalt unter den Rädern.Gruß von immer noch wartenden
Atze
-
Hallo Manfredo,
viel Spaß mit deinem Mokka und allzeit gute Fahrt.
-
Herzlichen Gluückwunsch und immer viel Spass. Das nenn ich mal eine kurze Wartezeit....
-
Hallo
Heute habe ich nach der Arbeit,bei meinem FOH vorbei geschaut,er sollte heute vom Urlaub zurück kommen.
Mit der Hoffnung etwas über den Status von meinem Mokka zu erhalten ging ich neugierig und voller Freude rein. Wollte dieses mal genaueres Erfahren.
Die Sekräterin reagierte sehr zurück haltend,als ich sagte ,daß ich den Inhaber sprechen möchte. Ich merkte das hier eine Kälte in der Atmosphäre herrschte. Nach ein paar Minuten kam er mit Papieren in der Hand zu mir und ich fragte nach den genauen Status von meinem Mokka. Erzählte ihm ,daß viele genau wissen ,wo sich ihre Mokkas befinden.
Er hatte leider eine negative Energie an sich,sagte mir ,daß er heute vom Urlaub zurück sei und sich, wieder einarbeiten müßte. Ich solle ihn am Mittwoch anrufen. Das mein Mokka gebaut oder unterwegs ist glaube er nicht.
So ,nun hat er, all seine negative Energie,auf mich übertragen.
Mit großer Enttäuschung ging ich aus dem Laden raus.
Jetzt weiß ich nicht ,ob ich ihn am Mittwoch überhaupt anrufen soll oder nicht?
Die Ungewissheit macht mich fertigLG
Musti
-
Musti kann Dich voll und ganz verstehen!
Auf jeden Fall anrufen und fragen! Das ist Dienst am Kunden! Vor allem hast Du heute Verständnis für Ihn aufgebracht, weil er gerade den 1. Tag aus dem Urlaub gekommen ist. Jetzt soll er mal was für Dich tun!
Ich weiß es von meinem Verkäufer: Das ist jetzt nicht so die große Mühe, den Status nachzusehen.....
Grüße
Björn
-
Hallo Musti
Tut mir wirklich leid,dass du an so einen Händler geraten bist.
Er hätte dir den Status von deinem Mokka sagen können.
Das dauert gerade mal zwei minuten.
Ich würde mich an deiner Stelle auch am Mittwoch wieder melden und wenn er dann wieder so eine Blöde Antwort gibt,dann schreibe mal Opel direkt an.
Laß dich nicht runterziehen... Kopf hoch.Lg