News vom KIC...meine Bohne hat am 30.07. in Koper wieder Land unterm Gummi und ist nun auf Code 43.
Liefertermin derweil KW 36
News vom KIC...meine Bohne hat am 30.07. in Koper wieder Land unterm Gummi und ist nun auf Code 43.
Liefertermin derweil KW 36
Hallo liebe Wartenden,
ich komme gerade aus Flensburg zurück und konnte es nicht lassen mal bei ein paar FOH reinzuschauen.
Also bei Opel Thomsen in Flensburg in der Liebigstraße standen vier Bohnen zum Verkauf und in seiner Zweigstelle in der Osterallee sage und schreibe 2 Bohnen.
Hier handelt es sich ausschließlich um Re-Importe aus Dänemark. Der Verkäufer sagte; Letzte Woche hatte er noch 14 Stück. Die meisten sind nach Süddeutschland gegangen......
Bei einem anderen Händler stand eine neue Bohne und eine Gebrauchte.... Und meine, die ist aber nicht zum Verkauf
Also ich finde, dass Seidengrau und Boracayblau super zusammen passen, findest Du nicht I
LG Andrea
Servus Poeff1,
herzlichen zu deiner Bohne,
ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.
lg
Alex
Also ich finde, dass Seidengrau und Boracayblau super zusammen passen, findest Du nicht
Ja, nicht schlecht. Dann müssen wir sie ja in Freising und in Goslar ein wenig getrennt parken. Was würde denn dabei rauskommen
.
Ja, nicht schlecht. Dann müssen wir sie ja in Freising und in Goslar ein wenig getrennt parken. Was würde denn dabei rauskommen
.
Wir könnten dann ja in Freising, Andrea in die Mitte nehmen: Seidengrau - Boracayblau - Seidengrau.
lg
Alex
Die Arme blaue
.
Also ich würde die 2 nicht trennen, ich glaube, da kommt bestimmt was tolles dabei raus . Lassen wir sie nur mal machen
LG
Aber `n Blaues Licht macht sich auch nicht schlecht oder
.
Wir könnten dann ja in Freising, Andrea in die Mitte nehmen: Seidengrau - Boracayblau - Seidengrau.
Die Arme blaue
Haben wir denn so lange Zeit, Ulli muss doch bestimmt weiter, oder
LG