Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Mokka Gemeinde,

wir möchten uns auch im Wartesaal einreihen. Haben am 11.08.2014 unseren Mokka wie folgt bestellt:

• Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation
    • Schneeweiß
    • Polster Kombi Stoff/Morrocana in Kaffe Braun/Cocoa
    • LM Rad 19" Doppelspeichen Design
    • Premium Paket
    • Navi 950 IntelliLink
    • Bose Sound System
    • Rückfahrkamera

Liefertermin wird Ende November 2014 sein! Passt genau mit dem Allrad in den Winter :)

Grüße

• Auch hier von mir auch nocheinmal ein grosses Willkommen im Wartesaal des Mokkaforums. Wirst sehen, bei uns wird es nie langweilig, ist immer etwas los.

LG Andrea

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Heiko,

Du rufst einfach deinen FOH an und fragst nach dem Status deines Mokkas - wenn er 40 hat ist er gebaut und 42 ist entweder Schiff oder LKW/Bahn (je nachdem ob aus SPanien oder aus Korea). Sollte der Mokka in Korea vom Band gelaufen sein, kannst du mithilfe des beim Code 42 hinterlegten Datums, das Schiff auf dem er ist verfolgen und so deine Wartezeit versüßen.

Hier kannste aber auch nochmal alles nachgucken, was welcher Code bedeutet: :link:

LG Carsten :thumbup:

• Hallo Carsten,

war heute gerade da, beim FOH. Mein FOH, der Chef, lief mir auch gerade über den Weg und da habe ich gefragt:
    Liefertermin: 19.10., also, wie bei Dir, Abholung dann in KW 43.
    Habe mir auch schon gleich ein Nummernschild reservieren lassen.

Danke und liebe Grüße:

Heiko :winkekke:

seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

• war heute gerade da, beim FOH. Mein FOH, der Chef, lief mir auch gerade über den Weg und da habe ich gefragt:
    Liefertermin: 19.10., also, wie bei Dir, Abholung dann in KW 43.
    Habe mir auch schon gleich ein Nummernschild reservieren lassen.

Hallo Heiko,

Na, die Zeit bis zum 19.10. werden wir mit Dir gemeinsam durchstehen. Wirst sehen, das geht schneller, als Du denkst.
    Weisst ja, mit uns wird's nie langweilig, gelle :wink:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Richtig, liebe Andrea,
    hab´s dem neuen Mokkaverrückten aus KL auch gerade geschrieben. Er soll sich neben mich setzen, hier im Wartesaal.

LG Heiko :winkekke:

seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

• und dann spielen wir im wartesaal "reise nach jerusalem" statt kein stühlchen mehr zu erwischen bekommt derjenige sein :miko: :lai: lg trudy

• und dann spielen wir im wartesaal "reise nach jerusalem" statt kein stühlchen mehr zu erwischen bekommt derjenige sein :miko: :lai: lg trudy

:hurra::gp::klasse:Trudy.

LG Heiko :winkekke: