So hab heute mal beim FOH nachgefragt - sollte 11.08 gebaut werden und Lieferdatum war KW44. Nun angerufen und nichts ist sicher.....mein FOH weiß nichts mehr, weder wo noch ob gebaut, noch welchen Status er hat. ABER Liefertermin KW 44 -.-
Hatte ja insgeheim auf einen früheren Termin gehofft aber so
Naja Halbzeit ist schon gewesen - der Rest klappt auch irgendwie
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
So hab heute mal beim FOH nachgefragt - sollte 11.08 gebaut werden und Lieferdatum war KW44. Nun angerufen und nichts ist sicher.....mein FOH weiß nichts mehr, weder wo noch ob gebaut, noch welchen Status er hat. ABER Liefertermin KW 44 -.-
Hatte ja insgeheim auf einen früheren Termin gehofft aber so
Naja Halbzeit ist schon gewesen - der Rest klappt auch irgendwieDas ist ja mal ein Hickhack ich hoffe es geht dann doch etwas schneller für dich.
lg Alex
-
Kopf hoch, Carsten, Du schaffst den Rest auch noch
LG Andrea
-
hallo carsten
du durchlebst beim mokkakauf ja alles was nur möglich ist leider nie was erfreuliches
jetzt hast du schon solange gewartet dass du die nächste zeit auch noch durchhällst
und wenn du dann deinen mokka hast ist der ganze ärger vergessen mit sicherheit
lg trudy -
Hi Carsten
Ich glaube die meist von uns Mitglieder vom Mokka Forum wissen was du durch machst
LG,aus München
Mocki
-
Der Spanischen Motorpresse nach, sollen die ersten Mokkas am 28.08.2014 hergestellt sein. Die Werksferien sind am 26.08. zu ende.
http://latino.foxnews.com/lati…okka-production-in-spain/
Produktion in "Zaragoza" hat begonnen!
-
Hi Carsten,
hier ein kleiner Trost."Es kann nur noch besser werden."
-
"Carsten",
Kopf hoch
schon etwas traurig, wenn Versprochenes doch nicht eingehalten werden kann,
man weiß auch nicht wirklich was da abläuft...
drücke gerne meine beide Daumen
angenehmen Restabend
LG.
Dieter -
"Hoppel1502",
und Dir wird Dein Segen bald näher kommen
ein angenehmes warten ist bei Dir auch bald zu Ende...
LG.
Dieter
Allen mal viel Glück -
hallöchen carsten! ja ist schon dumm gelaufen bei Dir,aber wie ich so beim durchlesen der beiträge von den übrigen mokkaverrückten gemerkt habe,hat fast jeder seine unannehmlichkeiten gehabt.ging mir auch nicht anders.mein autofritze rief mich nach ca.6wochen nach meiner bestellung an,das sich der auslieferungstermin wegen fehlender 19 zoll felgen der liefertermin um 6 bis 9 wochen verschieben würde,was soll man da noch sagen.also ge duldig warten bis der nächste anruf kommt. grüße mokkawilli