Hallo nimuro,
Dann wünsche ich dir, dass der morgige Arbeitstag rasch vergeht und du deine Bohne in Empfang nehmen kannst . Viel Glück bei der Übergabe.
LG Andrea
Hallo nimuro,
Dann wünsche ich dir, dass der morgige Arbeitstag rasch vergeht und du deine Bohne in Empfang nehmen kannst . Viel Glück bei der Übergabe.
LG Andrea
Servus Nimuro,
Da bin ich voll bei Dir.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Mittochs der Anruf kam:
Freitag kann ich ihn abholen:
l g
Alex
Hi Nimuro,
Ein im Mokka - Forum und viel Spaß mit deiner Bohne
Mocki
hallo printen1960
dann kannst du ja voller vorfreude in die neue woche starten , dann macht es auch nicht aus wenn morgen schon wieder montag ist lg trudy
habs zwar schon mal gesendet aber erschien nicht PC macht auch nicht was er soll
hab vor lauter lebkuchen glühwein und weihnachtsdeko" printen" statt prinzen geschrieben SORRY
Hi Nimuro,
dein FOH ist ganz schön D!!!!
Ein herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Gruß Pastor
Hi Nimuro,
im Mokka Forum. Viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
Am Freitag ist es soweit...dann ist mein Bönchen meins.
Jokerus,
zur neuen Bohne, die Zeit bis Freitag wird jetzt schnell vergehen.
l g
Alex
Dann schon mal meinen zur Ankunft deiner Bohne und die Tage bis Freitag vergehen
für dich hoffentlich wie im Flug . Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.
LG Andrea
Hy jokerus
Dann wünsch ich dir noch ne angenehme restwartezeit
Meiner hat ja den gleichen Verlauf und kommt am Freitag den 5.9.beim foh an muss aber ja noch ne Zeit drauf warten da wir meinen bestellten als vorführwagen laufen lassen hab ja dadurch zu meinen sonstigen protzente zusätzlich 1200 Euro Nachlass bekommen darf in mir aber für 5 Tage mit nach Hause nehmen Die Zeit vergeht ja auch und wann ich endgültig bekomme liegt an meinem Verkäufer der aber ein angenehmer Mensch ist
Dann wünsch ich dir viel Freude mit deinem Mokka und allzeit gute FahrtFahrt
Lg trudy