Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Letzten Donnerstag habe ich den FOH aufgesucht und zusammen mit meiner Frau die starke Bohne bestellt. Wir sind den 115 PS Mokka zur Probe gefahren und der ging eigentlich schon ganz gut. Nach längerem hin- und herüberlegen ist es aber jetzt doch der 1,4 er Turbo mit Start-/Stopp geworden. Ausstattung Edition in der Farbe Platin-Anthrazit. Zusätzlich zur Serienausstattung haben wir noch das Elektro- und das Winterpaket gewählt.


    Jetzt beginnt das lange Warten. Der FOH meinte es würde dieses Jahr noch klappen aber da bin ich mal gespannt. Bis dahin werde ich mir das Warten mit dem Schmökern hier im Forum und auf Motor-Talk verkürzen.


    Liebe Grüße aus Limburg an der Lahn!


    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Jörg,


    Herzlich willkommen in unserem Wartesaal, mach es dir bequem, zu lesen gibt es auch sehr viel :thumbup: .


    Viel Spass mit uns. :P




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Jörg,
    schön,dass du dich zu uns gesellst. :danke:


    Hier im Forum der :miko: -Verrückten wird dir die Wartzeiz wie im Flug vergehen. :flash2:


    l g
    Alex :mm:

    Guten Morgen! Ja, das merke ich schon... hier ist ganz schön was los.


    Liebe Grüße!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Habe Meinen FOH Händler Heute Angerufen
    meine Bohne ist endlich da :love: :love: :love:
    werde sie heute nachmittag mir Ansehen,
    Papiere werden noch fertige gemacht ein Paar tage noch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Dann geht es Los
    Ob sich das Lange Warten auf die Bohne so toll ist :thumbup: :thumbup:
    wie alle sagen hier Gruß an alle. 8o 8o

  • Oh, dann kann man ja gratulieren! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!


  • Hallo und herzlich Willkommen im Irrenhaus des Forums! :lol: :lai: :dag: :daf: :fussi:
    Wäre noch Interessant welchen Liefertermin du genannt bekommen hast - ich hab nämlich meine zweite Bestellung in Bearbeitung und da sammel ich gerade ein paar Referenzwerte :we:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Irrenhaus des Forums! :lol: :lai: :dag: :daf: :fussi:
    Wäre noch Interessant welchen Liefertermin du genannt bekommen hast - ich hab nämlich meine zweite Bestellung in Bearbeitung und da sammel ich gerade ein paar Referenzwerte :we:

    Tja, das kann ich noch nicht mal sagen weil ich bislang keinen konkreten Liefertermin bekommen habe. Bislang nur die Aussage: wir haben jetzt 6 bis 8 Wochen gespart weil der Mokka auch in Spanien gebaut wird und: in diesem Jahr kommt er noch. Also alles noch sehr wage. Aber wir haben es auch nicht so eilig, sind ja weiter mobil und dann haben wir halt noch etwas länger ein neues Auto

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!


  • hallo prinzen1960 :winkie:
    hey cool das freut mich rießig für dich :clap: dann schau ihn dir heute nachmittag mal an dann siehste das sich die lange wartezeit voll gelohnt hat :dance2: mußt davon berichten denn das gefühl wird sich bei mir auch bald bemerkbar machen :banger: :hurra: :peace: lg trudy


  • Das ist ja mal eine hervorragende Nachricht.
    Ich hoffe du kannst dich vom Probsitzen wieder losreißen.
    Ich wünsche dir eine angenehme Übergabe, viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    l g
    Alex