Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo trudy!erstmal tut es mir leid für deine negative erfahrung,aber er wird schon noch kommen dein böhnchen. :love: aber du solltest deinen foh ruhig etwas nerven,solange bis er schon von alleine nachfragt wann denn deine bohne ankommt.bis dann. :D :D gruß mokkawilli

  • Hallo Wartende,
    habe heute von meinem FOH erfahren, dass meine Zweitbestellung jetzt auf Status 42 mit Datum vom 31.08.14 steht. Mein Mokka müsste jetzt als eigentlich auf dem Weg ( besser: auf dem Wasser) nach Rotterdam sein.
    Hallo Carsten, als Spezialist fürs "stalken" , kannst Du mir bitte sagen auf welchem Dampfer mein Mokka jetzt sein kônnte?
    Falls ja, bedanke ich mich bei Dir schon recht herzlich und drücke Dir gleichzeitig beide Daumen :thumbup: , dass auch Dein Mokka drauf ist.
    Beste Grüße
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Hallo Wartende,
    habe heute von meinem FOH erfahren, dass meine Zweitbestellung jetzt auf Status 42 mit Datum vom 31.08.14 steht. Mein Mokka müsste jetzt als eigentlich auf dem Weg ( besser: auf dem Wasser) nach Rotterdam sein.
    Hallo Carsten, als Spezialist fürs "stalken" , kannst Du mir bitte sagen auf welchem Dampfer mein Mokka jetzt sein kônnte?
    Falls ja, bedanke ich mich bei Dir schon recht herzlich und drücke Dir gleichzeitig beide Daumen :thumbup: , dass auch Dein Mokka drauf ist.
    Beste Grüße
    Seniorstruzzo

    Super Seniorstruzzo :thumbup: Dein Mokka befindet sich somit zu 100% auf der Euphony Ace (ETA Antwerpen: 11.10.) :klasse:

  • Ich denke das der Laden morgen zu hat oder haben die Autohäuser samstags auf ich hab die Hoffnung aufgegeben ich muss aber mal mit meinem foh reder ich müsste ja noch 44 Tage warten wegen vorführwagen aber ich bin davon ausgegangen dass er in der 34 Woche kommt ob ich ihn wegen der so langen Verzögerung nicht ganz so lange warten muss oder lieg ich da falsch da wollte ich mal einige Meinungen hören ob ich verhandeln soll lg trudy


    Guten Morgen Trudy


    heute gleich hin und Schauen ob deine Bohne nicht doch schon da steht


    ich würde nachverhandeln wegen der Wartezeit


    LG
    Obi

  • Ich denke das der Laden morgen zu hat oder haben die Autohäuser samstags auf ich hab die Hoffnung aufgegeben ich muss aber mal mit meinem foh reder ich müsste ja noch 44 Tage warten wegen vorführwagen aber ich bin davon ausgegangen dass er in der 34 Woche kommt ob ich ihn wegen der so langen Verzögerung nicht ganz so lange warten muss oder lieg ich da falsch da wollte ich mal einige Meinungen hören ob ich verhandeln soll lg trudy


    Guten Morgen Trudy,


    kann das voll nachvollziehen. habe das ganze auch hinter mir. Warten Warten Warten. :dash::dash:


    Und immer die Gleichen Sprüche beim nächsten Transporter ist ihr Mokka dabei.


    Drücke Dir die Daumen das du deine Bohne recht Bald in Empfang nehmen kannst. :thumbup:



    Grüsse
    Wolly :friends:

  • Hallo Trudy


    ja ich verstehe dich mir geht es ja genau so wie Dir haben ja den gleichen Großhändler und hatten ja auch den gleichen Liefertermin der Spedition 5.9 :cursing:
    Und meiner ist auch nicht da !!!
    Werde heute noch FOH nerven wegen genauen Liefertermin! will ja auch mal endlich planen !


    Immer wieder diese Verzögerungen echt zum :kotz:


    Bin mal gespannt was mir mein FOH antwortet !


    Das gute ist nur das ich von meinem FOH als Ersatzfahrzeug bis zur Lieferung von meinem MOKKA fahren darf!
    Und das ist auch ein Problem ein super Auto :applaus: nur nicht meiner !!!!! :dash:

  • Guten Morgen AndyAndy :coffee:
    Ich bin so tierisch angefressen (sorry anders kann ich es nicht beschreiben) :dia: Dass ich mich nicht traue beim foh anzurufen könnte vielleicht was sagen was ich hinterher bereue.. :punsh: .ich muss erst noch überlegen ob Ichs dem Verkäufer antun möchte

  • Guten Morgen AndyAndy :coffee:
    Ich bin so tierisch angefressen (sorry anders kann ich es nicht beschreiben) :dia: Dass ich mich nicht traue beim foh anzurufen könnte vielleicht was sagen was ich hinterher bereue.. :punsh: .ich muss erst noch überlegen ob Ichs dem Verkäufer antun möchte



    Morgen Trudy,


    mach es was solls !!


    Oder hast du keine Email von deinem FOH wenn ja dann schreib doch einfach !
    das kann man Frau vorher noch mal lesen bevor Du es wegschickst!


    Ich melde mich wenn ich was von meinem FOH wegen Anlieferung höre!


    Gruß
    Andy

  • Guten Morgen Trudy


    Ruf dem dep..an Trudy und bleib immer schön ruhig . Wer gelassen bleibt der Ist der Sieger .
    Bis Morgen Trudy in Freising


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich muss mal schauen ob eine Email Adresse vorhanden ist wäre toll wenn du mich benachrichtigst aber wahrscheinlich Ruf ich an ich werde dann auch berichten lg trudy