Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hi Trudy

nur keine Angst Ruf Deinen FOH an und bleib ganz gelassen

was meinst Du wie ich meinen getritzt habe jeden Tag hatte ich angerufen und gesagt das kann doch nicht sein und .....

meiner wurde in der Nacht angeliefert, kann bei deinen auch sein

LG
    Obi

• :miko: ER IST DAAAAAA!!!!!!!!! :hurra: :party: :dance2: :saufen: :clap:
    mutig wie ich bin :floete: hab ich angerufen und bevor ich dampf ablassen konnte teilte mein verkäufer mir mit dass :mmm: am donnerstag ankam (die liesen mich doch tatsächlich zappeln) :starts: lg trudy

• :miko: ER IST DAAAAAA!!!!!!!!! :hurra: :party: :dance2: :saufen: :clap:
    mutig wie ich bin :floete: hab ich angerufen und bevor ich dampf ablassen konnte teilte mein verkäufer mir mit dass :mmm: am donnerstag ankam (die liesen mich doch tatsächlich zappeln) :starts: lg trudy

:hurra: :party: :party: :hurra:

Herzlichen Glückwunsch

hättest Du nur am Donnerstag schon angerufen

LG
    Obi

• Herzlichen Glückwunsch trudy :hurra: :hurra: :hurra: :clap: :clap:

:miko: Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Graphit Schwarz,Navi 950 Europa,Rückfahrkamera,Premium-Paket :mmm:

bestellt am: 18.08.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: KW 46

Geliefert: KW 48
    In meinem besitzt seit 13.01.2015 :thumbup:

• Hi Trudy

:geb101: das dein Mokka beim FOH steht :hurra::hurra: . :miko::miko::miko::miko::miko:

LG, nach FFB

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Trudy,

:wow: das ist ja mal eine mehr als gute Nachricht.

Meinen Herzlichsten Glückwunsch an die stolze Besitzerin einer Bohne.
    Kannst jetzt deinen Platz im Wartesaal saubermachen :fussi: und gleich verlassen, :auto: da wollen noch viele rein. :fechten:

Da haben wir ja morgen hoch einen Grund zu Feiern. :drink:
    Mach doch bitte mal Bild, das wir uns deine Bohne auch ansehen können. :miko:

l g
    Alex :mm::mm::mm::mm::mm:

• am montag oder dienstag wird er vom foh angemeldet dann kann ich ihn :miko: anschauen :clap: :dance2: und mach auch gleich ein bildchen von ihm
    dann kommen diverse dinge noch rein wie maderschutz schmutzfänger und wenn alles soweit getan ist kann ich ihn für eine woche mit nehmen und bring ihn wieder zurück dann dürfen ihn die menschheit im autohaus bewundern aber sonst nixxxxx :dno: mitte oktober ist er dann meiner :hurra: :peace: :dance: lg trudy

• am montag oder dienstag wird er vom foh angemeldet dann kann ich ihn :miko: anschauen :clap: :dance2: und mach auch gleich ein bildchen von ihm
    dann kommen diverse dinge noch rein wie maderschutz schmutzfänger und wenn alles soweit getan ist kann ich ihn für eine woche mit nehmen und bring ihn wieder zurück dann dürfen ihn die menschheit im autohaus bewundern aber sonst nixxxxx :dno: mitte oktober ist er dann meiner :hurra: :peace: :dance: lg trudy

Da hat sich doch das lange warten gelohnt - oder.

l g
    Alex