Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo,

weiss jemand wer die Lieferung von antwerpen zum FOH organisiert? Mein FOH weiss nämlich angeblich nicht, wann der Mokka bei ihm angliefert werden soll. Er sagte nur ca. 2 Wochen nach Abladung in Antwerpen. Organisiert Opel Deutschland die Transporte??

Lg Izelion

Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

• Hallo,

weiss jemand wer die Lieferung von antwerpen zum FOH organisiert? Mein FOH weiss nämlich angeblich nicht, wann der Mokka bei ihm angliefert werden soll. Er sagte nur ca. 2 Wochen nach Abladung in Antwerpen. Organisiert Opel Deutschland die Transporte??

Lg Izelion

Nach dem Abladen in Antwerpen werden evtl. deine Sonderausstattungen (AHK oder FlexFix) montiert - erst dann geht es weiter, entweder nach Zülpich ins Zwischenlager oder zum Standheizungseinbau nach Rüsselsheim (danach dann auch ins Zwischenlager nach Zülpich). Erst dann gehen die Mokkas von dort aus zu den FOHs. Die Transporte werden sicher von Opel organisiert - die Spediteuere, die den Job dann übernehmen haben aber sicherlich etwas Spielraum was die Fahrzeiten angeht! :rolleyes: :)

lg Carsten

• Hallo Izelion,
    Ich weiß nicht genau ob sie dort nur Auskunft bezüglich des Bau und Lieferstadiums geben können oder doch noch mehr wissen.

kunden.info.center@de.opel.com

Adam Opel AG
    Kunden Info Center
    65423 Rüsselsheim
    Tel: 06142-77 5000

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Hallo Berni,

Weißt du ob man auch ohne seine Auftragsnummer an Daten seines Mokkas herankommt, d.h. nur mit seinem Namen und dem seines FOH's?! :?:

• OK, unser Mokka bekommt nur noch eine AHK, und die wird laut Opel Deutschland in Antwerpen verbaut. Ändert sich dann mit der Lieferung ins Zwischenlager Zülpich der Code zum Status?? Und wenn ja, wie lauter der dann? Danke!!

Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

• bei mir ging es damals. Bei meinem Anruf dort wurde ich zwar auch nach der Nummer gefragt konnte sie aber auch nicht finden. Die nette Dame hat mir dann ein paar Fragen betreffs des Händlers (welche weiß ich heut nicht mehr) gestellt und dann die Nummer genannt.

Keine Ahnung ob das nur eine Ausnahme war oder ob das bei dir auch geht. Jedenfalls wurde das hier im Forum angezweifelt.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Habe mal beim Spanischen FOH nachgefragt, die bekommen ihre Spanier Bohnen auch erst im Dezember.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• es ist soweit ich darf mein mokka am samstag für acht tage nach hause holen :clap: :dance2: :peace:
    ich geh auf wolke sieben :hurra: man ist das ein gefühl :party:
    hallo andrea dann musste am montag nach nem weißen mokka ausschau halten und nicht nach nem kleinen yaris :flash2:
    ich park aber hinten beim deichmann lass mir doch nicht gleich das schöne auto zerkratzen :dno:
    lg trudy