Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo helmut 10! sehe du hattest am29.04 bestellt,und du hast deine bohne schon,wie ist das denn gelaufen,hast du ihn selber in korea abgeholt :respekt: .denn ich habe bei meinem foh auch über den konfigurator bestellt,und bis heute noch keine nachricht vom foh bekomme :winkekke: :wall: ,aber ich hoffe das sich in den nächsten 14 tagen etwas bewegt.allzeit gute fahrt und haltet die stoßstange sauber :floet: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße mokkawilli


    boah wenn ich das so lese habe ich den Verdacht ich brauch dann wohl keine Winterreifen mehr wenn meiner mal kommen sollte :weinen: :weinen:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • boah wenn ich das so lese habe ich den Verdacht ich brauch dann wohl keine Winterreifen mehr wenn meiner mal kommen sollte :weinen: :weinen:


    Nur nicht verzweifeln, wird schon noch werden :av: :wink:


    Um so schöner wird´s dann mit den neuen :miko: :du:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • hallo mandala! ER KOMMT SCHON NOCH;DA JA JETZT AUCH IN SARRAGOSSA produziert wird.bisher waren es ja zum größtenteils aus korea hergestellte mokkas. 8) 8) ,die nach europa kamen.also wird sich die lieferzeit verkürzen,ist auch noch davon abhängig was du an zusatzbestellungen haben möchtest(ahk ;standheizung usw.)grüße mokkawilli

  • Auch von mir an alle die Ihren Mokka die Tage in Empfang nehmen alles Gute und herzlichen Glückwunsch :good:
    Es ist tatsächlich auch bei mir passiert.....
    Da klingelt doch gerade mein Handy, und mein FOH sagt mir das Mokki noch diese Woche bei ihm eintreffen wird. Entweder morgen oder übermorgen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen :banger:
    Kann mich mal bitte jemand kneifen, ich glaube ich schlafe noch :dance2:




    Ich kann es gar nicht glauben :grin:



    Greetz
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Früher oder Später bekommt jeder seinen Mokka,und ich kann mich nur wiederholen:


    Das Warten lohnt sich auf jeden Fall,ist schon ein sehr schickes Auto.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hab heute auch nochmal meinen FOH bombadiert - leider bleibt KW44 als Liefertermin bestehen! Oder zum Glück - denn das Problem mit den AHKs ist ja wohl vorhanden! :cursing: :acht:

  • Hallo Ihr Lieben,
    gute Nachrichten für alle wartenden und in großer Vorfreude im Raum München und Umgebung, die Stradt ist um 24 Mokka's reicher, habe heute Morgen auf der A9 in Richtung München 3 Bohnen Transporter gesichtet vollgepackt mit je 8 Jungfreulichen Bohnen in allen Farbausführungen. Der ersehnte Anruf vom FOH eures Vertrauens kann also nicht mehr allzulang auf sich warten lassen.


    Viel Spaß beim Nägelkauen.


    Spooky-F4

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • sehr geil
    thx für die Info

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Tock Tock !!




    Noch Platz fuer mich hier? :D




    Habe meinen Mokka Cosmo ("Innovation" bei euch) am 3. juni im Jahr 2014 bestellt. Leider leider hat der Cosmo bei mir in Italien kein serien AFL+ :( ...hab dann halt darauf verzichtet.


    Wartezeit sollten 90 Tage sein...aber Leider sind die schon vorbei und nix Mokka :D ! Ich war vor einer Woche bei der FOD (freundlichen Opel Dame) und Sie sagte mir : Keine Ahnung wo das Auto ist...komm doch am besten in 30 tagen wieder ! ;(


    Jetzt warte ich einfach ab.