Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hallo und herzlich Willkommen. Man was sind das denn für zustände - an deiner Stelle würde ich da mal Nachfragen wie es sein kann, dass die nicht wissen wo dein Auto ist! :agg:


    lg Carsten

  • hallo an alle bohnenliebhaber!ES WIRD EIN PLATZ FREI :app: ;heute morgen hat mein foh angerufen,und mir mitgeteilt das ich meinen :miko: morgen fix und fertig(was ich auch bin)angemeldet vom hof holen kann. :wow: 6 monate 4 tage und 15 stunden dauernde qualvolle wartezeit hat ein ende. :glask: morgen um 15 uhr einweisung und ab die post zur jungfernfahrt.grüße an alle euer mokkawilli :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Mokkawilli,


    :geb101: ! Dann kannst du ja den Wartesaal räumen, und zu den glücklichen Mokkabesitzern wechseln :thumbup:




    Wir lesen uns dort! Nur noch 1 Nacht :thumbup: , die schaffst du, :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo lighthouse mokka!danke dir für deine(der du mir mit einigen anderen auch noch aus diesem forum der wartesaalhöölle herausdeholfen habt)wünsche euch allen allseits eine gute fahrt und haltet eure stoßstange sauber :applaus: :av: :bunga: :danke: euer mokkawilli

  • hallo an alle bohnenliebhaber!ES WIRD EIN PLATZ FREI :app: ;heute morgen hat mein foh angerufen,und mir mitgeteilt das ich meinen :miko: morgen fix und fertig(was ich auch bin)angemeldet vom hof holen kann. :wow: 6 monate 4 tage und 15 stunden dauernde qualvolle wartezeit hat ein ende. :glask: morgen um 15 uhr einweisung und ab die post zur jungfernfahrt.grüße an alle euer mokkawilli :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :auto:
    Ich werde hier noch ein wenig ausharren :la:
    lg Carsten

  • Hallo Ihr Lieben,
    gute Nachrichten für alle wartenden und in großer Vorfreude im Raum München und Umgebung, die Stradt ist um 24 Mokka's reicher, habe heute Morgen auf der A9 in Richtung München 3 Bohnen Transporter gesichtet vollgepackt mit je 8 Jungfreulichen Bohnen in allen Farbausführungen. Der ersehnte Anruf vom FOH eures Vertrauens kann also nicht mehr allzulang auf sich warten lassen.


    Viel Spaß beim Nägelkauen.


    Spooky-F4


    oh. Wow. War da zufällig auch eine in magmarot dabei???

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • hallo carsten 1992!da du der einzige bist in diesem forum mit der längsten wartezeit :av: meinen größten :respekt: hast,weil du dich so tapfer schlägst,hoffe ich für dich das auch deine warterei bald ein ende nimmt :applaus: ,denn ich weiß seit heute was der :miko: für einen spaß bereiten kann.habe heute meine jungfernfahrt mit meiner bohne gehabt :wow: :wow: :wow: ,und dieses erlebnis wünsche ich dir auch.halte durch es lohnt sich,grüße aus dem ruhrpott :thumbup: :thumbup: :thumbup: von mokkawilli

  • letztes Update...


    Gestern wieder ein Anruf vom FOH: Mein Mokki ist auf dem Weg zum Händler, er kommt auf jeden Fall heute (25.09.) noch an, er kann aber nicht genau sagen wann (evtl. Spätanlieferung). Besichtigungstermin wäre dann morgen (26.09.) um 15:30 Uhr gewesen.


    Da ich es mal wieder nicht abwarten konnte habe ich mich dann einfach gestern Abend nochmal auf den Weg gemacht um die Sachlage genauer zu Überprüfen.


    Ich fahre also auf den Hof vom FOH, und was sehe ich dort stehen.... Meine Traumbohne in Cremeweiß :schr:


    Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe zu ersten mal einen weißen OPC-Line in Live gesehen, sonst immer nur auf Bildern.


    Ich war Sprachlos, so ein wunderschönes Auto... :hurra:


    Ein Verkäufer (der mir nicht bekannt war) kam um die Ecke und sah mich mit offenen Mund vor diesem Mokka stehen. Erste Aussage: Tut mir Leid, der ist leider schon verkauft... Ich: Ja, an mich :peace: :peace: :peace:


    Ein unbeschreibliches Gefühl :grin:



    Nun hat die lange Wartezeit endlich ein Ende, am Dienstag kann ich ihn dann angemeldet abholen, da die Papiere noch nicht da sind.
    Hier die ersten Bilder von meinem Traumwagen...





  • Hallo Morfeuss,


    ja, ein traum in weiß. Herzlichen Glückwunsch...... :thumbup:


    So wird meiner auch aussehen, allerdings in Schneeweiß 8o


    Dauer aber noch ein bisschen :(:(:(

    Gruß


    :peace: Dieter


    Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing: