Hallo MuellerWOR,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Des weiteren Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne.
Ich wünsche dir damit viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gruß
Alex
Hallo MuellerWOR,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Des weiteren Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne.
Ich wünsche dir damit viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gruß
Alex
So Leute, durfte am Freitag, endlich meinen Mokka abholen. Bin total begeistert und mich findet man nur noch im Mokka sitzend . Kann das Gefühl garnicht beschreiben.
Hoffe mein Sahnehäubchen geht die nächsten Jahre mit mir durch dick und dünn.
Und damit verabschiede ich mich hier und wünsche allen noch wartenden eine schöne Zeit und Durchhaltevermögen. Denn es lohnt sich.
Gruß Stonie
Hallo Stonie,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder. .
LG Andrea
Hi Stonie666
Mein Glückwunsch zur Bohne
LG,aus München
Mokki
Die Nervosität steigt! Heute ein Mail vom Zulassungsdienst meines Autoverkäufers bekommen, dass die diverse Unterlagen und PA Kopie von mir haben wollen.
Das Zulassen geht doch nur, wenn wenigstens die fahrgestellnr. bekannt ist, oder sehe ich das falsch?
Hallo Stonie
auch von mir zum .
Du hast dann ja noch eine Bohne mit verchromten Türgriffen abbekommen.
Bei meinem FOH kommen inzwischen die neuen Bohnen
nur noch mit Türgriffen in Wagenfarbe an.
Aber, ich habe gesehen, immer noch mit Taschen an den
Rücksitzen Fahrer und Beifahrer und immer noch mit 2 Nebelschlussleuchten.
LG Heiko
Alles anzeigenAuch wir Warten schon seit den 19.5.2014 auf unsere Mokka's in Espresso Braun
Mokka INNOVATION 1,7 CDTI ecoFEX,96 kW AHK , Premium- Parket , Frontkamera 2, Rückfahrkamera , Radio Navi 950 Europa IntelliLink ,
Mokka INNOVATION 1,4 Turbo ecoFEX,103 kW AHK , Premium- Parket , Frontkamera 2, Rückfahrkamera , Radio Navi 950 Europa IntelliLink
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Gruß Pastor
Hi Willi,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie fahrt.
Gruß Pastor
Hi Stonie,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner und knitterfreie fahrt.
Gruß Pastor
Beim Oktoberfest habe ich mich mal mit dem Verkäufer zusammengesetzt und in den Computer geschaut. Geliefert werden soll meine Bohne am 18.12.2014, dann darf ich die "Jungfernfahrt" machen und muss das Wägelchen dann noch 45 Tage dort lassen (Vorführer). Nach jetziger Planung werde ich den Wartesaal dann also Anfang Februar verlassen dürfen. Inklusive der 45 Tage als Vorführwagen wären das dann 5 Monate und 3 Tage Wartezeit. Na ja, mehr als einen Monat hab ich ja schon rum...
Liebe Grüße!