Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Carsten,



    habe für 31.08.14 Code 43 von meinem FOH bekommen. An diesem Tag hat die Euphony Ace abgelegt. Deshalb ging ich davon aus, dass mein Mokka drauf sein müsste. Lasse mich jetzt einfach mal überraschen, nach 9 Monaten Wartezeit wird man gelassener :love:


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Okay dann wird es Bei mir auch so sein......mein FOH will mir das Datum und Code nicht rausrücken bzw. er sagt immer nur KW44.......will ihn jetzt auch nicht mehr nerven. Mehr als Warten können Wir Ja eh nicht :la:

  • Heute Morgen um halb zehn klingelt das Telefon...
    Ich : "Hmmmm Ja, Hallo !?"
    Freundliche Opel Dame: "Guten Tag, gute Nachrichten...der Mokka wurde gerade geliefert ! " :auto:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :hurra: :hurra:

  • Heute Morgen um halb zehn klingelt das Telefon...
    Ich : "Hmmmm Ja, Hallo !?"
    Freundliche Opel Dame: "Guten Tag, gute Nachrichten...der Mokka wurde gerade geliefert ! " :auto:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :hurra: :hurra:


    Herzlichen Glückwunsch


    dann kannst du ja deinen Platz im Wartesaal freimachen.


    Ich wünsche di eine gute Fahrzeugübergabe und recht viel Spaß mit der Bohne.


    l g
    Alex

  • Bei mir wird es bestimmt auch spannend! :boss:


    Ich habe einen VERBINDLICHEN Liefertermin spätestens KW44 und bei mir muss AHK und Standheizung rein.
    Letzte Woche Niederlasssungsleiter angeschrieben und keine Antwort erhalten!


    Sollte ja aber eigentlich zu schaffen sein, da ich ja am 9. April bestellt habe (kein Hagelgeschädigter).

  • Heute Morgen um halb zehn klingelt das Telefon...
    Ich : "Hmmmm Ja, Hallo !?"
    Freundliche Opel Dame: "Guten Tag, gute Nachrichten...der Mokka wurde gerade geliefert ! "

    Hallo Steff, :bye:


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Nun hast du es bald geschafft und sie gehört dir :thumbup: . Weisst du schon, wann


    du sie abholen kannst?




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bei mir wird es bestimmt auch spannend! :boss:


    Ich habe einen VERBINDLICHEN Liefertermin spätestens KW44 und bei mir muss AHK und Standheizung rein.
    Letzte Woche Niederlasssungsleiter angeschrieben und keine Antwort erhalten!


    Sollte ja aber eigentlich zu schaffen sein, da ich ja am 9. April bestellt habe (kein Hagelgeschädigter).

    Dann ist dein Mokka aber schon lange in Antwerpen gewesen - tippe dann eher auf Frontier ACE oder so. AHK kostet 2 Wochen und Standheizung nochmals 4 Wochen......kurzum hoffen wir alle zusammen mal, dass in den nächsten Wochen kein Sturm kommt :schr: :help:


    LG Carsten

  • Heute Morgen um halb zehn klingelt das Telefon...
    Ich : "Hmmmm Ja, Hallo !?"
    Freundliche Opel Dame: "Guten Tag, gute Nachrichten...der Mokka wurde gerade geliefert ! " :auto:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :hurra: :hurra:


    Hallo Steff :klasse::geb101: zur Bohne und viel Spaß bei der Übergabe.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich werde morgen auch zu meinem FOH fahren und ihm sagen,
    der Wartesaal, hier im mokka-forum, quillt über.
    Ich muss unbedingt einen Platz frei machen.


    Nein, ich möchte fragen, wie der Stand der Dinge jetzt ist.
    Der Termin von in 2 Wochen ist ja nun schon etwas älter.


    Wir haben es nicht leicht im Wartesaal, oder?


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Wir haben es nicht leicht im Wartesaal, oder?

    Also zu beneiden seid ihr wirklich nicht :thumbdown: , bin ich froh, dass ich mein Böhnchen habe :thumbup: .


    Aber für Euch kommt auch der Tag...... :hurra:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3