Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • keko
    Mein Glückwunsch.
    Was für Ausstattung hast du bestellt.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ... wenn auch etwas -- neidisch -- Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • :cursing: Noch 4. Monate warten der Hammer :sleeping: .In Juni :weinen:
    Bin schon wie ein klein Kind zu Weinachten! Wegen den Geschenken
    Und das 44 Jahren :motz: Ich will mein Mokka haben haben

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • DAnke für die Glückwünsche :thumbup: . Ich hab einen schwarzen Benziner mit Innovationausstattung + Navi und Lederausstattung in braun bestellt :D Jetzt heißt es nur noch auf den Spediteur warten :)

  • Auch Glückwünsche von mir keko.


    Ich hoffe für dich, dass es auch stimmt was dein Händler sagt. Klingt ja nach neuem Rekord. :thumbup:


    Aber ich kann es kaum glauben. Meiner steht momentan noch am Hafen in Korea. :whistling: Bestellt siehe unten.

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013

  • Wann hattest du bestellt?

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Nachdem ich mich bereits vorgestellt habe rufe ich mal ein herzliches HALLO in den Wartesaal. Bis Anfang/Mitte April werde ich mich hier mit aufhalten.

    Mokka Edition, 1.6 in Orientrot incl. Elektropaket. Bestellt am 12.11.12. Übergabe am 08.04.2013