Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Ich hoffe es so sehr - ich warte schon jeden Tag auf den Anruf vom FOH.....ich weiß garnicht mehr was ich machen soll. Vor lauter Langeweile habe ich mir schon Winterreifen ausgesucht und nen Ladekantenschutz bestellt! Was man nicht alles tut um die dämliche Wartezeit rumzukriegen :thumbup:

  • Ja Yippie die Euphony Ace hat abgeladen - somit sind unsere Mokkis auf festem Boden angekommen! :welc:


    Jetzt bloß keine Unwetter in den nächsten Wochen - sonst werde ich über Nacht nach Antwerpen/Zülpich einfallen und unsere Mokkas persönlich beschützen :fechten: :muh:
    lg Carsten

  • Ja Yippie die Euphony Ace hat abgeladen - somit sind unsere Mokkis auf festem Boden angekommen! :welc:


    Jetzt bloß keine Unwetter in den nächsten Wochen - sonst werde ich über Nacht nach Antwerpen/Zülpich einfallen und unsere Mokkas persönlich beschützen :fechten: :muh:
    lg Carsten


    diese mal wird es mit sicherheit gut gehen :sa: WAS ANDERES KOMMT JA GARNICHT IN FRAGE :dno: lg trudy

  • hallo carsten1992!SCHLIEßE MICH MEINEN VORWOTERN GANZ AN hoffe auch das du diesmal dabei bist,und den glücklich machenden anruf bekommmst,bevor du noch :beut: wirst.aber wennn dannnnn :klasse: :wow: :muh: wird alles andere vergessen sein.wünsch allen eine gute fahrt,und haltet die stoßstange sauber.grußmokkawilli

  • Ja Yippie die Euphony Ace hat abgeladen - somit sind unsere Mokkis auf festem Boden angekommen! :welc:


    Jetzt bloß keine Unwetter in den nächsten Wochen - sonst werde ich über Nacht nach Antwerpen/Zülpich einfallen und unsere Mokkas persönlich beschützen :fechten: :muh:
    lg Carsten




    :hi: Carsten,
    das ist doch endlich die Nachricht des Wochenendes!
    hast Du schon die Hotline des Deutschen Wetterdienstes
    auf´m Handy gespeichert? Ich würde stündlich anrufen. :agg:



    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Hallo an Euch alle,
    ich komme gerade von meinem FOH und bin geknickt :no: .
    Wie heißt es so schön?
    "So schnell schießen die Preußen nicht!"


    Im Klartext: Am Freitag lag der KfZ-Brief für meine Bohne bei Opel
    noch nicht vor, also frühestens heute :wall: .
    Dann dauert es noch 2-3 Tage, bis er bei meinem FOH ist o_O .
    Mein FOH, er kann ja nichts dafür, hat mir gesagt, Freitag,
    wenn ich Glück habe, Donnerstag bekomme ich die Bohne.
    Wir haben uns geeinigt, gleich die Winterräder zu montieren,
    sonst stehe ich in 2 Wochen wieder auf der Matte, so seine Worte.
    Muss mir aber noch welche aussuchen bis morgen :gruebel: .
    Hatte bis jetzt immer Alus, aber eigentlich reichen Stahlfelgen mit einer
    ansprechenden Zierblende, oder :confu: ?
    Abschließende Frage:
    Darf ich mich hier, im Wartesaal bei Euch, noch ein bisschen aufwärmen :schnarch: ?
    Hatte mich ja schon verabschiedet.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • :coffee: "Abi1982",


    habe ich wieder was verpaßt...


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/042.jpg] daß wirklich "Alles Gut geht am Donnerstag


    Heiko na denn


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/052.jpg] dreifachgemoggeld



    jetzt noch einer, von dort, für Einen, der starkes verträgt...



    [Blockierte Grafik: http://www.geo.de/reisen/commu…lar/199931/Kaffepause.jpg]


    LG.


    Dieter


    :luck:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo Heiko :bye:


    Natürlich darfst du noch bleiben, alles wird gut :du:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Oh man ich kann dich voll verstehen - zum Thema Reifen....ich würde dir eigentlich immer Alus empfehlen. Stahlflegen rosten nach 1-2 Wintern schon sehr massiv und sehen dann echt nicht mehr schön aus. Ich habe mir für meinen schon mal welche von Opel mit RDKS ins Auge gefasst.....kosten das Stück 232€ inkl. der Sensoren, die du ja sonst noch mit je 50€ das Stück dazukaufen müsstest. Achja sind dann 16er Alus mit Bridgestone Winterreifen ;) Alles nachzulesen hier (Angebot ohne Bild) :click:
    Im Anhang ein Bild von den Alus!


    lg Carsten