Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Eben Anruf erhalten vom FOH,


    mein Mokka ist eingetroffen, wird wahrscheinlich am kommenden Montag angemeldet.
    Ich sofort dort hin................,
    was soll ich sagen "Wooooooooooooooow"


    Mokka Innovation 1,4 Turbo eco flex, elektr. Schiebedach, platin anthrazit, Radio navi 950, Winterpaket , Rückfahrkamera
    Habe ihn schon `mal gestartet, ich bin so froh, das alles geklappt hat.
    Gönne mir jetzt ein schönes Weizenbier (vielleicht auch zwei) und freue mich !!!!!


    Gruß aus dem Westerwald


    Fewi ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Hallo Fewi,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Nun kannst du ja bald den Wartesaal verlassen und zu uns glücklichen Bohnenbesitzern wechseln :thumbup: . Viel Glück bei der Übergabe.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Fewi


    Mein Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß beim ausprobieren der ( sehr vielen Tasten in der Mittelkonsole :thumbup:



    LG,aus München


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne, viel Spaß und Knitterfreie Fahrt. Du hast ihn gut ausgesucht, ich sage ja auch immer: Schiebedach muß auf alle Fälle sein.
    Viele Grüße von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Schiebedach, Navi, Premiumpaket und Reserverad. :)

  • Hallo Fewi,
    :geb101: zum :mm: .
    Da haben wir ja beide etwas Gemeinsames,
    ab nächster Woche MItglied bei den glücklichen Mokkabesitzern.
    Ich habe mich jetzt schon auf nächste Woche eingestellt.
    Werde meinen Mokka heute Abend aber noch besuchen, steht immer noch
    auf dem Hof von meinem FOH.



    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • hallo fewi :acu:
    :geb101: zu deinem mokka montag ist ja nicht mehr lange hin :clap: ich wünsch dir viel spass mit deinem mokka und allzeit gute fahrt :auto: lg trudy

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute und sichere Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo


    Am Montag den 6.10.2014 ist mein Mokka beim Händler angeliefert worden und heute Donnerstag, den 16.10.2014 hole ich ihn ab :thumbup: . Wartezeit von Bestellung bis Abholung genau 5 Monate und 1 Tag (kam mir gar nicht so lang vor).


    Gruß, Thomas

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner


    Zusatzausstattung:
    Premium Paket, Navi 950,
    AHK, Premiumpaket und
    Rückfahrkamera


    Farbkombination:
    Espresso Braun / Morrocana


    bestellt am 15.05.2014

  • Hallo Thomas,


    Ich wünsche dir heute bei der Übergabe alles Gute und viel Spass bei den ersten Kilometern :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3