Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Guten Abend und danke Euch allen,
    dass Ihr Euch mit mir freut und mitfiebert.
    Morgen werde ich mich dann definitiv hier verabschieden
    und den glücklichen Mokkabesitzern beitreten.
    Dort gibt es dann auch Fotos.
    Übrigens werde ich die ersten 45 Tage mit
    falschem Kennzeichen unterwegs sein.
    Insider wissen Bescheid.
    Ob, wenn ich geblitzt werde, auch mein FOH das
    Bußgeld zahlt? :D


    Heute mal GGLG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung


  • hallo abi du hast ja das glück dass du den mokka die 45 tage fahren darfst ich durfte in den 45 tagen meinen mokka 8 tage mit nach hause nehmen aber noch 7 mal schlafen und er gehört mir dann sind die 5 monate lieferzeit zuzüglich die 45 tage wartezeit beim foh schon schnell vergessen :dance2: :party: :peace: lg trudy

  • Hallo Trudy,


    noch 7 Nächte trennen Dich vom Mokka?


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • "Abi1982",




    Hallo Heiko,




    auch von mir für morgen



    neues Feeling und Gute Heimfahrt vom FOH




    es grüßt Dich




    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • Hallo Abi 1982,
    auch ich wünsche dir für morgen eine reibungslose Übergabe , viel Spaß und eine schöne Pannen und Unfallfreie Fahrt solange du deine Bohne besitzt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • hallo abi! :gm: jetzt sind es nur noch einige stunden,bis du deinen mokka bekommst,und wirst festsellen das es sich gelohnt hat.wünsche dir allseits eine gute fahrt,und genieße es. :thumbup: :thumbup: :thumbup: gruß mokkawilli

  • :gm: Heiko,


    Na hast du heute gut schlafen können vor lauter Aufregung :thumbup: ? Viel Spass heute und bis später :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm:
    so, nun ist es fast soweit:
    Habe gerade mit´n FOH telefoniert: noch 1 1/2 Stunden :hurra: .
    Und Du Trudy, nur noch 6x :bunga: .


    LG und dann sag ich mal "Tschüß", hier aus dem Wartesaal, jetzt aber wirklich.



    Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung


  • Tschüss und viel Spaß mit deinem Mokka - vielleicht sehen wir uns ja bald bei den Mokkabesitzern wieder :auto:
    Wenn ich hier nicht noch alt und grau werde :beut:


    lg Carsten