Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo abi wahrscheinlich sitzt im mokka und machst die strassen unsicher :auto: was anderes gibt es für dich ja heute garnicht :peace:
    :geb101: und allzeit gute fahrt lg trudy

  • Hallo an Euch alle,
    mit denen ich die letzten Tage und Wochen hier verbracht habe:
    Heute war und ist noch mein Tag, a b e r :
    ich denke weiter an Euch und drücke Euch allen die Daumen.


    Besonders liebe Grüße an Trudy und Carsten. Jetzt habt Ihr beide es auch bald geschafft.
    Und Ihr allen anderen auch über früher oder später.


    LG Heiko :winkekke:


    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • hallo mokkianer! besonders gilt dieser post für die langzeitwartenden,und unter diesen gilt es im allgemeinen um die hagelgeschädigten,wir (die das böhnchen schon besitzen)fühlen mit euch,denn(das ist jetzt nicht zynisch gemeint)ihr werdet dieses herrliche auto auch bald euer eigen nennnen dürfen,und ihr werdet für die laaaaaannnnnnngggggggeeeeeeee wartezeit belohnt. :thumbup: :thumbup: :app: :klasse: .also haltet durch.gruß mokkawilli

  • :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt:


    Mein Mokki ist endlich auf dem LKW - er wurde an die Spedition übergeben und wird in den nächsten Tagen oder sogar heute noch bei meinem FOH eintreffen.
    Yippie :hurra: :hurra: :hurra: Ich dreh durch vor Freude - bald ist er meiner! :drinks:
    :danke: :daf:

  • Hallo Carsten,


    Na endlich :hurra: , schon mal :geb101: zu dieser tollen Nachricht :thumbup: . Ich kann deine Freude verstehen, nun wird es nicht mehr lange


    dauern und die Bohne gehört Dir :thumbup: :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo carsten 1992! :app: ,endlich ist auch für dich ein silberstreif am horizont zu sehen :love: ;) wünsche dir das die nächsten paar tage schnell vorrübergehen,bist du deine bohne in empfang nimmst.gruß mokkawilli

  • Hallo zusammen!


    Ich nehme dann auch mal Platz bei euch und warte! Heute haben wir die Sache unter Dach und Fach gebracht - ick freu mir! :dance2:

    Liebe Grüße
    Martina

    Bestellt am 23.10.2014: Opel Mokka INNOVATION - graphitschwarz - 1.4 Turbo Automatik - 103 KW - Navi 950 - Frontkamera - Rückfahrkamera - Schiebedach - Premium Paket - Flex-Fix-Träger - 19 Zoll Felgen. Voraussichtlicher Liefertermin: 01.2015 Abgeholt am: 24. Januar 2015