Hallo Carsten
Jetzt wird endlich alles gut - wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und stets unfallfreie Fahrt.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Martina
schön das es mit den Kauf geklappt hat,vertreib dir hier im Wartezimmer einfach die Zeit,kannst dir ja bis Januar schon einmal überlegen was du dir an Zubehör zulegen möchtest. -
Hallo Carsten,
freue mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
War heute nochmal beim FOH. Er hat nachgeforscht und meinte, der Mokka ist noch in Antwerpen beim Verzollen. Ich hoffe die AHK ist schon dran oder kommt bald dran. Sonst dauert es immer noch 1-2 Wochen.
Das KIC hat sich immer noch nicht gemeldet.
LG
Seniorstruzzo -
hallo carsten
für dich freut es mich ganz besonders die paar tage bekommst du auch noch abgesessen lg trudy -
Hallo Martina!
Gute Entscheidung! Herzlich Willkommen im Wartesaal! Gemeinsam wartet es sich besser...
Liebe Grüße, Jörg
-
Hallo Carsten,
freue mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
War heute nochmal beim FOH. Er hat nachgeforscht und meinte, der Mokka ist noch in Antwerpen beim Verzollen. Ich hoffe die AHK ist schon dran oder kommt bald dran. Sonst dauert es immer noch 1-2 Wochen.
LG
Seniorstruzzo
Oh man - das kann doch nicht wahr sein, dass die da beim verzollen schon wieder ins Stocken geraten. Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass deiner auch nächste Woche ankommt. Die Papiere anzufordern dauert ja auch nochmal ein paar Tage!lg Carsten
-
Ich nehme dann auch mal Platz bei euch und warte! Heute haben wir die Sache unter Dach und Fach gebracht - ick freu mir!
Na, das ging doch recht fix.
Herzlichen Glückwunsch zur schicken Bohne und
einen kurzweiligen Aufenthalt im Wartesaal.VG
Cleholtie -
Hallo Carsten,
LG
Seniorstruzzo
Hi Seniorstruzz, ist ja mit KW 43/44 auch schon die Sonne am Ende des Tunnels.Wobei ist es doch zu verschmerzen etwas länger zu warten und OPEL muss für den Hagelschaden aufkommen.
Und Deine Freude ist um einiges größer bei der Übergabe, oder.
LG, Konrad.
-
Hallo zusammen!
Ich nehme dann auch mal Platz bei euch und warte! Heute haben wir die Sache unter Dach und Fach gebracht - ick freu mir!
eine gute Entscheidung. die ihr nicht bereuen werdet, da bin ich mir sicher.
Berni -
Hallo Carsten, hallo Martina,
toi, toi, toi und ,
Dir Carsten ,
Dir Martina und Du wirst sehen,
hier im mokka-forum vergeht die Zeit wie im Fluge.
Wenn Du jemanden fragen musst, dann mich.LG Heiko