Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Was sind das für schutzleisten?
    Hab die im Zubehör auch entdeckt... für 240€ müssen die ja fast schon vor Panzergeschossen schützen :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • keko!


    Das nenn ich mal ne super Lieferzeit! Herzlichen Glückwunsch!

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Jo, sind nicht billig aber ich wollte einen Schutz wenn man die Türe aufmacht und wo anstoßen könnte.
    Leider gibt es ja diese Seitenschutzleisten aus Kunststoff beim Mokka nicht.
    Bin selbst ein bißchen gespannt wie es aussehen wird, im Katalog ist ja recht wenig zu sehen.

    ich finde ja diese kleinen Dinger verdienen nicht den Namen Schutzleisten und dann noch nur Grundiert


    wo ist da ein Schutz bzw. Schützen die [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/im…lie/verschiedene/a014.gif]




    www.opel-accessories.com/subpr…n&part_num=95476872#anker


    Obi

  • Die Schutzleisten müßen dann noch lackiert werden, dann ist man mit ca. 500,-€ incl. Leisten dabei. Es gibt auch Schutzleisten in Chrom, von 2mm bis 20mm, es ist Meterware. Wenn ich den Link finde, werde ich ihn hier reinstellen. Die Meterware benutze ich schon seit Jahren, bin immer damit gut gefahren.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Ja, das war mein ernst. In Natur sieht das richtig gut aus, warte mal ab wenn meiner da ist, dann werde ich hier mal Bilder rein stellen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen dass die Teile vor Tür Kanten Schlägen schützen sollen..
    Die schlagen meist höher an

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________