Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe heute mal wieder nachgefragt wie denn mein jetziger Stand der Dinge ist...


    immerhin von August auf den 12.07 vorgerückt. Mein FOH hat sich sehr geschickt ausgedrückt muss ich sagen, weil ich ja eigentlich mit dem Mokka direkt nach Norwegen fahren wollte (wo sonst kann man dieses schöne Auto gut einfahren :)) Urlaub sollte am 31.05 bzw. 01.06 beginnen... seine Worte. nicht unmöglich, aber fraglich. Gut gesprochen, ich hoffe einfach mal und verbleibe weiterhin hier und guck immer mal wieder neidisch zu den glücklichen Mokkabesitzern.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • :thumbup: Eben einen Anruf vom FOH bekommen, mein Mokka kommt schon Ende Maerz, und nicht im Mai. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Frage an alle....
    Wie kann es denn sein,dass mein FOH mir sagt,dass mein Mokka seit zwei Wochen auf dem Schiff ist und ca am 20.3. da sein soll und Opel direkt sagt,dass er mitte Mai kommt... ;(
    ????

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Das geht bei Opel wohl nach Schoenheit. 8o

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • ? ?(

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Hallo Ihr lieben,


    ich gehöre jetzt auch zu den wartenden, denn vor ca. einer Stunde habe ich meinen neue bestellt :P
    Mit bei der Bestellung hat dieses Forum sehr gut weiter geholfen und jetzt hab ich mich mal direkt angemeldet.


    Die bestellte Ausstattung:
    Modell Edition mit 1.7 CDTi Motor und 4x4 Antrieb, Farbe Schneeweiß, Polster Stoff Schwarz, Premiumpaket, und Stahl-Reserverad.


    Lieferung September/Oktober


    verdammt muss ich lange warten... :D

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!