Also, Spaß brauche ich Dir nicht wünschen, der ist eingebaut.
Dieser Satz ist so richtig, den sollte Opel in seiner Mokkawerbung verwenden.
Hallo Trudy,
dir wünsche ich eine gelungene Übergabe und viel Freude an dem guten Stück.
Berni
Also, Spaß brauche ich Dir nicht wünschen, der ist eingebaut.
Dieser Satz ist so richtig, den sollte Opel in seiner Mokkawerbung verwenden.
Hallo Trudy,
dir wünsche ich eine gelungene Übergabe und viel Freude an dem guten Stück.
Berni
Hallo Trudy,
viel Spaß morgen bei der Übergabe und knitterfreie Fahrt mit Deiner Bohne.
Gruß Pastor
Weil morgen, ja morgen, fang' ich
ein neues Leben an!
Das singt schon die EAV und es trifft genau auf Dich zu.
(Wie auf uns alle Mokka-Fans)
Noch ganz viel Freude mit Deiner Wunsch-Bohne Trudy.
Und denke dran:
Weil morgen, ja morgen, fang' ich
ein neues Leben an!
Einen liieben Gruß aus Wien, Konrad.
Ich wünsche dir morgen auch alles Gute und Liebe zum Mokka, Trudi.
Möge der Wagen dir viel Freude und Spaß vermitteln! Natürlich sollst auch du die neidischen Blicke der anderen genießen.
LG Carsten
So heute nochmal beim FOH angerufen - Mokka noch nicht da ABER Opel hat ihm schon ne Rechnung für den Wagen gestellt!
Er natürlich sofort ne Mail an Opel geschrieben wo denn das Auto dazu bleibt. Er will uns auf dem Laufenden halten. Mal gucken - vielleicht haben die Spediteure mal wieder Mist gebaut
lg Carsten
Bei mir wird die Sache auch immer kurioser!
Nachdem mir letzten Montag der Niederlassungsleiter am Telefon gesagt hat, dass mein Mokka da ist, habe ich die Unterlagen zur Anmeldung vorbeigebracht. Als ich dann auf dem Hof neben dem Espressobraunen stand...
Das kann nicht meiner sein, der hat kein Leder!
Ich also rein und Herrn Breunig vom Autohaus Ehrlich befragt. Dann sagte er plötzlich, er hat gemeint, er sei nur angekündigt????
Mittwoch letzte Woche (KW43) soll er kommen...
Das war letzte Woche!
Am Freitag bekam ich dann eine SMS, dass er sich Montag meldet.
Was war?
Nichts.... er hat sich nicht gemeldet!
Heute angerufen und er hat versucht mich abzuwürgen am Telefon, habe aber nicht klein beigeben und ihn freundlich aber bestimmend auf den "verbindlichen" Liefertermin diese Woche aufmerksam gemacht.
Scheinbar ist mein Mokka immer noch nicht da!
Er hat nun also noch 3 Tage Zeit.
Man beachte hier immer meinen verbindlichen Liefertermin, der nach der ersten Peinlichkeit des Händlers vereinbart wurde.
Wenn ich die ganze Story niederschreiben würde, dann würde dies ein Buch geben.
Ich sammel schon den ganzen Schriftverkehr, SMS etc.
Er meldet sich morgen, dann kann er definitiv was genaues sagen. Nur....
Das hat er schon so oft gesagt, darum hab ich ja auch meinen schriftlich festgehaltenen Liefertermin.
Es ist echt zum kot.....
Autokauf kann wirklich sooooooo einfach sein!
Könnte!
Ps: Ursprünglicher Liefertermin war ja Ende August.
Hallo wuerzi,
Bei dir hat der Händler doch die Bestellung verdaddelt oder? Dann bist du ja auch ein besonders geplanter Mensch. Ich rege mich da nun auch nicht mehr auf. Das empfehle ich dir übrigens auch. Der Mokka wird sicher kommen und dann ist Freude pur angesagt.
Schließlich sind es deine Nerven die du dir ruiniert also lass es lieber und entspann ein wenig.
LG Carsten
Hallo wuerzi,
Bei dir hat der Händler doch die Bestellung verdaddelt oder? Dann bist du ja auch ein besonders geplanter Mensch. Ich rege mich da nun auch nicht mehr auf. Das empfehle ich dir übrigens auch. Der Mokka wird sicher kommen und dann ist Freude pur angesagt.
Schließlich sind es deine Nerven die du dir ruiniert also lass es lieber und entspann ein wenig.
LG Carsten
Ja genau der war ich!
Mein Autohaus hat das unmögliche - möglich gemacht und die Bestellung nicht fertig/richtig gemacht.
Wenn ich es nicht gemerkt hätte, wer weiss wann die es gemerkt hätten, so waren es erst ca 10 Wochen nach der Bestellung wo es aufgefallen ist.
Das nennt man bekanntlich Glück im Unglück........die Tage packst du auch noch. Mein FOH ruft übrigens auch nie wieder zurück. Scheint wohl ne ,,Krankheit" bei denen zu sein re
Hallo Mokka Freunde,
für die vielen spannenden und guten Beiträge möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Ich lese diese Berichte mit großer Begeisterung fast täglich. Zwischenzeitlich bin ich mit meinem Mokka ca. 4500 km gefahren. Das bisher ohne Probleme. Das Auto gefällt mir sehr gut. Bezogen auf die Kilometerleistung sind 4500 km nicht viel. Der Grund ist, dass ich bis September ein Geschäftsfahrzeug gefahren habe. Das Fahrzeug hatte einen Stern auf der Haube. Ehrlich gesagt weine ich diesem Fahrzeug keine Träne nach. Mokka fahren ist geil!!! LG. shz