Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Andi79
    Mein Glückwunsch zum Mokka .
    Hier im Forum bist du gut aufgehoben, bis zur Lieferung deines Mokkas :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ela
    Ich habe wirklich keine Ahnung. Fragt sich ,wo sich dein FOH ,die Infos zu Lieferstatus holt ,von Opel oder Aus Korea :gruebel:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Irgendwie weiß ich jetzt garnichts mehr ;(

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • 8o Zwei neue Mokka auf eine Autoanhänger Richtung :totlachen: :totlachen: Garching bei München
    Bin viel in München Unterwegs mit dem LKW. :auto:. 3.Mokkas sind auch unterwegs in München
    Habe mich mit einen Mokkafahrer unterhalten an der Tankstelle ist voll zufrieden :applaus:
    Und meiner :motz: :weinen: Will meine Mokka haben :devil2:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Hallo Andi


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup: :thumbup:


    Obi

  • 8o Zwei neue Mokka auf eine Autoanhänger Richtung :totlachen: :totlachen: Garching bei München
    Bin viel in München Unterwegs mit dem LKW. :auto:. 3.Mokkas sind auch unterwegs in München
    Habe mich mit einen Mokkafahrer unterhalten an der Tankstelle ist voll zufrieden :applaus:
    Und meiner :motz: :weinen: Will meine Mokka haben :devil2:

    Hallo Mokka Mock


    Sch... und habe da nicht aus dem Fenster gesehen als die Vorbei Fuhren [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d050.gif]


    Obi

  • Hallo Andi


    Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns :D


    Ela


    netter Avatar :whistling: :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • OH JE jetzt sinds schon 8 Monate Wartezeit poaaaa.... :whistling:


    Aber gut is du bekommst noch den geilen 1,7l Diesel :thumbup:


    Ich hab Anfang Januar bestellt: Soll im Juni kommen, aber ich glaub das nicht mehr, rechne mit August. :thumbdown::(

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022