Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• :gm:

Allerseits

"JoergTh"

In der Ruhe

liegt die Kraft,

ich wünsche Dir einen schönen Tag; und laß Dich nicht aus der Bahn werfen

einen Guten Weg bis zum Anruf

danach es gibt auch noch was, was aufmuntert

jetzt Spaß und Gute Laune an Dich

[Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1410/s170_eben-mit-meiner-mutter-telefoniert.jpg]

Dieter

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• hallo jörg
    :bye: du wirst sehen die zeit vergeht doch sehr schnell und vielleicht bekommst du dein mokka in der vorführzeit auch mal mit nach hause :floete:(hab meinen ja auch als vorführwagen laufen lassen ettliche euros dadurch gespart) ich durfte ihn für ne woche abholen das zurückbringen schmerzt zwar ein wenig aber so war wieder eine woche weniger und die vorfreude noch gröööößer :hurra: lg trudy

• moin Jörg
    geht mir so wie dir

habe mir aber in der Zwischenzeit schon ein paar "Verschönerungssachen" bestellt wie z.B. Ladekantenschutz (wird dann gleich bei der Auslieferung montiert)
    auch die Innenraum LED's sind bestellt sowie der Getränkehalter Chromring

na dann heißt es - lass uns mal weiter warten :smoke:

Na, da wird die Zeit doch sinnvol genutzt :du:

Und ist der Mokka dann da, kannst Du sofort "loslegen"
    Hab ich übrigens auch so gemacht :grin:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• hallo jörg du wirst sehen die zeit vergeht doch sehr schnell und vielleicht bekommst du dein mokka in der vorführzeit auch mal mit nach hause :floetehab meinen ja auch als vorführwagen laufen lassen ettliche euros dadurch gespart) ich durfte ihn für ne woche abholen das zurückbringen schmerzt zwar ein wenig aber so war wieder eine woche weniger und die vorfreude noch gröööößer lg trudy

Ja, ich habe das auch des Geldes wegen gemacht... wir dürfen die Jungfernfahrt machen. Das ist ja auch schon mal was. Liebe Grüße!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• moin Jörg
    geht mir so wie dir

habe mir aber in der Zwischenzeit schon ein paar "Verschönerungssachen" bestellt wie z.B. Ladekantenschutz (wird dann gleich bei der Auslieferung montiert)
    auch die Innenraum LED's sind bestellt sowie der Getränkehalter Chromring

na dann heißt es - lass uns mal weiter warten :smoke:

Ich schau mir auch schon alles mögliche Zubehör an. Der Ladekantenschutz ist meines Erachtens ein "Muss". Kommt bei unserer Bohne auch dran....

Viele Grüße aus Hessen!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Aber zum Glück kein Mokka.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Halleluja Leute, heute Morgen ist mein Baby beim FOH eingetrudelt - unversehrt und auf allen vier Rädern! Verkäufer hat Urlaub und deshalb nach wie vor am Dienstag die Übergabe! Absolut Endgeil!

lg Carsten

• Halleluja Leute, heute Morgen ist mein Baby beim FOH eingetrudelt - unversehrt und auf allen vier Rädern! Verkäufer hat Urlaub und deshalb nach wie vor am Dienstag die Übergabe! Absolut Endgeil!

lg Carsten

Hallo Carsten, noch fünf mal schlafen dann hast du ihn.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
    Alex