Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Carsten,
    wie geil ist das denn, sorry, aber man sollte immer das sagen, was man denkt.
    Ich kann mich voll und ganz in Dich hineinversetzen.
    Dienstag ist ein guter Mokka-Tag, da habe ich meine Bohne auch in die Arme
    geschlossen, genau 2 Wochen vor Dir.
    Eines muss ich aber noch los werden, ein bisschen habe ich ein schlechtes
    Gewissen, denn ich darf meine Bohne die kompletten 45 Tage
    "probefahren". Muss ich aber auch, denn mein Antara steht schon, frisch
    aufgemöbelt, zum Verkauf bei meinem FOH.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Halleluja Leute, heute Morgen ist mein Baby beim FOH eingetrudelt - unversehrt und auf allen vier Rädern! Verkäufer hat Urlaub und deshalb nach wie vor am Dienstag die Übergabe! Absolut Endgeil!


    lg Carsten


    :gm: Carsten herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß am Dienstag. :hurra:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :gm:


    "Carsten1992"


    Halleluja Leute, heute Morgen ist mein Baby beim FOH eingetrudelt - unversehrt und auf allen vier Rädern! Verkäufer hat Urlaub und deshalb nach wie vor am Dienstag die Übergabe! Absolut Endgeil!

    lg Carsten


    ja wer sagt`s denn Dein Baby... eingetrudelt



    lieber Dienstag komme


    Carsten, ich wünsche besten Empfang


    leider, mußt immer noch warten


    aber eine gute Nachricht für Dich


    Deine Mokka steht in der beheitzten Räumlichkeit


    Start frei für Dich


    :daf:


    LG. Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Könnte Kotzen!!!!! Gerade den FOH erreicht( nach drei Tagen )und ganz schlechte Nachrichten erhalten!!!!
    Nein ihr Auto kommt nächste Woche auf keinen Fall, bekomme Montag eine Liste und wenn er dann drauf ist kann ich mehr sagen!!!! Also Montag Nachmittag nochmal anrufen !!!!
    Mal ne Frage an alle anderen die auch noch warten oder den Liefertermin für kW 45 haben wie schaut es bei euch aus?????


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • seervus Holrad


    fast noch schlechter als bei dir
    bei mir es nicht mal eine Liste wo meine Bohne drauf ist
    Aussage war: "Ich konnte leider noch nichts in Erfahrung bringen, aber ich melde mich dann sicher"


    Wann ? im Jahre des Herrn .............. ?(?(?(

  • Also ich habe vor zwei Monaten bestellt und habe vor kurzem den Verkäufer auf einer Ausstellung getroffen. Er meinte das es aus Spanien etwa 10 Wochen dauern würde. Er war aber auch so ehrlich und hat gesagt, das jeder Termin den er mir sagen würde, gelogen sei. Er kann es schlichtweg nicht sagen.

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hallo Mandala!!!!
    Meiner muss ja erst mal auf der Liste stehen!!!!! Das weiß mein FOH erst Montag!!!! Wenn nicht,dann heißt es weiter warten !!!!! Und keiner weiß wie lang!!!! ?( :kotz:


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Holrad ()

  • Grüß euch....


    das mit den 10 Wochen auch Spanien könnte hin kommen. Wir haben 11.08.2014 bestellt. Laut Info von Opel ging der Mokka am 10.10.2014 an die Spedition, die ihn dann per Schiff nach Deutschland bringt (Anlieferung Hamburg). Wenn er jetzt Anfang November eintrifft wären das ja in etwa 10 Wochen.


    Grüße

    23.11.2014 - Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation in Schneeweiß

  • ui ui ui
    gerade kam der Anruf meiner FOH
    Bohne kommt nächste Woche (sollte Mittwoch sein) an und ich kann sie ansehen :hurra:
    Zulassung wird dann die KW 46 sein - Mann wie soll ich das denn noch überstehen :confu:

  • ui ui ui
    gerade kam der Anruf meiner FOH
    Bohne kommt nächste Woche (sollte Mittwoch sein) an und ich kann sie ansehen
    Zulassung wird dann die KW 46 sein - Mann wie soll ich das denn noch überstehen

    Hallo Mandala, :bye:



    :geb101: Zu dieser tollen Nachricht :klasse: . Dann steht ja einem kleinen Bohnentreffen in Germering nichts mehr im Wege,




    oder ?(




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3