Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ui ui ui
    gerade kam der Anruf meiner FOH
    Bohne kommt nächste Woche (sollte Mittwoch sein) an und ich kann sie ansehen :hurra:
    Zulassung wird dann die KW 46 sein - Mann wie soll ich das denn noch überstehen :confu:


    Hallo Mandala,


    nur mit der Ruhe :floet: , das wirst du schon noch aushalten :av:



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Moin zusammen :vic:


    Bei mir gibts auch mal wieder was Neues. .CHERNA.


    2. Liefertermin 44KW kann ebenfalls nicht eingehalten werden. .CHERNA.


    Wird wegen Einbau Standheizung wohl KW 47 werden. .CHERNA.
    Eigentlich war das dies, was ich meinem Verkäufer ja auch gesagt habe, dass die erst in DE eingebaut wird. :boss:


    Da ich ja einen verbindlichen Liefertermin habe KW 44 ist der Händler natürlich ab sofort in Zugzwang.
    Lange Rede kurzer Sinn...


    Habe jetzt bis zur Anlieferung meines Mokka einen 2015er schwarzen Innovation 1,7 Diesel Automatik mit 300 km auf dem Tacho, mit Elektro und Winterpaket, mit Navi und AGR Sitzen und mit dynamischen Führungslinien bei der Rückfahrkamera. :pop:


    Danke an Carsten, der mich in meiner Gemütslage etwas runtergebracht hat! :friends:


    Ich versuche es ein bisschen positiv zu sehen:
    - Keine Steuer
    - Keine Versicherung
    - Mein Mokka bleibt dann länger neu. :du:


    Mfg dat Wuerzi

  • Dann steht ja einem kleinen Bohnentreffen in Germering nichts mehr im Wege,


    Hi Andrea,


    du sagst es - wird nur eine gewaltige Fahrt werden, da wir ja soooooo weit weg von einander wohnen ;)


    na jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag - LED's wurden gerade geliefert dann fehlt nur noch der Ladekantenschutz und ich denke der kommt am Montag.


    Was ja auch noch klasse ist - ich hab einen Termin beim Reifenhändler für kommenden Freitag zur Montage der WR auf meinen derzeitigen "Jäger"
    tja das denke werde ich mir schenken und nur die Reifen holen :)


  • Ihr denkt doch nicht schon wieder über das nächst ähhhh übernächste Treffen nach?


    Gruß
    Alex

  • Also ich habe vor zwei Monaten bestellt und habe vor kurzem den Verkäufer auf einer Ausstellung getroffen. Er meinte das es aus Spanien etwa 10 Wochen dauern würde. Er war aber auch so ehrlich und hat gesagt, das jeder Termin den er mir sagen würde, gelogen sei. Er kann es schlichtweg nicht sagen.


    Naja auf den Tag genau kann man es natürlich nicht sagen aber Lieferwoche sollte er schon deutlich abgrenzen können. Das hat jetzt bei meinen beiden Bestellungen geklappt - und das trotz Umstellungschaos mit Spanien! :rolleyes:


    lg Carsten

  • Sorry aber elf Wochen nach der Bestellung müsste Opel in der Lage sein mir genau zu sagen wie der Status meiner Bestellung ist!!! :cursing:
    In der heutigen Zeit ist das überhaupt kein Problem!!! Das ist ganz ganz schwach!!!! Das hat auch nichts damit zu tun das so viele Autos bestellt werden, anhand meiner Bestellnummer muss Opel immer in der Lage sein mir genau zu sagen wie es aktuell ausschaut und wo meine Bestellung ist!!!!! :watchout:



    So jetzt genug gemault :frust: Ich freue mich trotzdem auf meinen Mokka :auto:


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • ui ui ui
    gerade kam der Anruf meiner FOH
    Bohne kommt nächste Woche (sollte Mittwoch sein) an und ich kann sie ansehen :hurra:
    Zulassung wird dann die KW 46 sein - Mann wie soll ich das denn noch überstehen :confu:


    hallo mandala :bye:
    die letzten tage sind die schlimmsten :starts: aber das schaffst du schon :floete: :clap: lg trudy

  • Dann wünsche ich dir viel Freude an den Mokka und allzeit eine gute unfallfreie Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Morgen Kinder wirds was geben.....endlich meinen Schatz abholen. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem. Ich bin völlig außer mir! Ab 16Uhr ist er abholbereit!
    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:


    Besonders gespannt bin ich auf die veränderte Ausstattung zwischen MJ14 und MJ15 :glask: :winkekke:


    lg Carsten