Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • merlin...
    Dankeschön...
    Es gab da paar komische kommentare, wegen meinem anderen Bild...deswegen :S

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Es gab da paar komische kommentare, wegen meinem anderen Bild...deswegen :S


    :floet: :spinn: :floet: -------> :drink: :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • merlin...
    Dankeschön...
    Es gab da paar komische kommentare, wegen meinem anderen Bild...deswegen :S


    Ela
    Warum war doch ein schönes Bild,mir hatte es gefallen :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • War cooles Bild...
    So jetzt hexe mir meinen Mokka her :p


    Zumindest früher als KW 27.



    Lasse dich nicht ärgern... Es geht um das grosse Wareten... :rolleyes:


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • OH JE jetzt sinds schon 8 Monate Wartezeit poaaaa.... :whistling:


    Aber gut is du bekommst noch den geilen 1,7l Diesel :thumbup:


    Ich hab Anfang Januar bestellt: Soll im Juni kommen, aber ich glaub das nicht mehr, rechne mit August. :thumbdown: :(


    OH JE jetzt sinds schon 8 Monate Wartezeit poaaaa....

    Ohh ja die Wartezeit ist echt hart, zumal hinten im Hof von meinem FOH zwei Brandneue Mokka stehen, da hätte ich gerne direkt einen von mitgenommen. Nur wären dann andere wartende vermutlich sehr traurig geworden 8)
    Das ich den 1.7er noch bekomme finde ich auch sehr gut, ein Arbeitskollege von mir meinte auch das der Isuzu Motor das reinste Arbeitstier ist, er kennt den Motor aus dem reinen Offroad Bereich.
    Er meinte spaßeshalber, an dem Motor kann so ziemlich alles an Anbauteilen abfallen und das Ding läuft trotzdem noch weiter :P

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Aha, daher kommen anscheinend die langen Wartezeiten... 8|:lol:
    http://www.marinetraffic.com/a…6892&zoom=10&type_color=7

    Dateien

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ähm ... ja..
    Fahrschulunterricht?
    Zuviel Alkohol im Blut?



    WAS machen die da? 8|

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Mein jetziger steht bei KW 28 und Anfang Dezember bestellt... ich bin echt gespannt wann er denn nun wirklich endlich da ist. Das Warten ist nach wie vor anstrengend aber es lässt auch ein bissel nach... man kann ja nichts machen und aufregen bringt auch nichts.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Aha, daher kommen anscheinend die langen Wartezeiten... 8|:lol:
    http://www.marinetraffic.com/a…6892&zoom=10&type_color=7


    Wenn die Zeichnung fertig ist, bin ich mal gespannt was es wird.....

    Dateien

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat