Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • DieTage sind gezählt!


    Mein Knallrotes kaffeetscherlmobil soll am 07.11. mit Papieren fertig zum Abholen sein! :wow: :klasse:


    Und ich Dödel muss Morgen bis Freitag nach Berlin auf ne Tagung..... :wall: :wall: :wall:




    Ja noch einer der seinen Mokka abholen darf. Glückwunsch. Ich fahre gleich los um meinen abzuholen. Kann es immernoch nicht glauben und vielleicht muss ich gleich sogar ein tränchen verdrücken. Und an Jörg.......ja danke ich hab noch ein zwei Stunden schlafen können. Also bis nachher Leute!


    LG Carsten

  • DieTage sind gezählt!


    Mein Knallrotes kaffeetscherlmobil soll am 07.11. mit Papieren fertig zum Abholen sein! :wow: :klasse:


    Und ich Dödel muss Morgen bis Freitag nach Berlin auf ne Tagung..... :wall: :wall: :wall:

    Ja klar, lasst mich hier alle allein! Menno! Na, dann hat es bei Dir ja mit dem Liefertermin genau gepasst. Ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo an alle die ihren Mokka heute, morgen, übermorgen etc. abholen dürfen. Ich wümsch euch viel Spasß bei der Übergabe und das alles glatt geht.


    Hallo Carsten, bin mal gespannt auf die Ausstattung unseres "Modellwechsels".


    Warte auch noch immer geduldig auf den Anruf meines FOH, dass er endlich da ist.


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • :acht:


    Also mittlerweile ist es ja schon echt normal geworden, dass die Dinge bei meiner Bestellung schieflaufe aber heute hats das mal wieder die Krone aufgesetzt. Termin war ab 16 Uhr: Auto da, angeguckt, Verkäufer war auch da, Papiere auch ABER das olle Teil war noch nicht zugelassen. Er meinte, ja Sie wollten doch heute vorbeikommen und ihn ansehen - Ich wollte ihn natürlich abholen, hatte ich ihm auch so gesagt. Naja er sich tausendmal entschuldigt und morgen soll es dann wirklich mal soweit sein. Ich soll aber lieber nochmal vorher anrufen. :devil2: :applaus: Er sieht schon verdammt geil aus - vor allem die neuen Alufelgen machen mehr her als ich es erwartet habe, wirkt noch ein bisschen eleganter. Die Felgen haben die Farbe Sterling Silber. Die Taschen in den Rückseiten der Vordersitze sind BEIDE vorhanden. Morgen kommen dann evtl. ein paar Bilder aber erstmal bleibe ich hier und übernachte nochmal mit euch gemeinsam im Wartesaal!


    lg Carsten :gn:

  • Hallo Carsten :bye: ,


    Tut mir echt leid, dass du so enttäuscht wurdest, das ist wirklich sch....e! :thumbdown: . Aber wenigstens konntest du dein Böhnchen schon mal streicheln. Halte diese eine Nacht noch durch :thumbup: . Und morgen, ja morgen gehört Dir dein Böhnchen für hoffentlich gaaanz gaaaanz lange Zeit :thumbup: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Carsten,


    ....das gibt's doch nicht. Na ja, er ist wenigstens unbeschädigt angekommen und ab morgen kannst Du ihn endlich abholen. :thumbup:
    Dass er schöne Felgen in Sterling Silber hat beruhigt mich schon etwas. Bin schon gespannt, was unser Modelljahr 2015 alles hat (z.B. noch 2. Nebelleuchte, dynamische Rückfahrlinien?) :floet:


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • hallo carsten :hurra:
    ich freu mich rießig für dich endlich ist er da :clap: auch wenn du ihn nicht mitnehmen konntest :osis: ich habe für den tag verzögerung den ich hatte gummimatten für den mokka ung die schmutzfänger incl. montage als entschädigung bekommen vielleicht kannste auch was rausschlagen :five: aber die hauptsache ist da ER da ist :dance2: ich wünsch dir morgen viel glück und viel freude beim abholen :hurra: :peace: lg trudy

  • Hallo Carsten,


    Schiet, aber die eine Nacht wirst Du auch noch überstehen.
    Zu Euren Diskussionen betreff der Ausstattung, ich habe ja auch Modelljahr 2015,
    die Taschen sind noch da an den Lehnen der Vodersitze, klar und die RFK hat wieder Linien,
    die man manuell ab- oder zuschalten kann.
    Geändert haben sich die Türaußengriffe, sind nicht mehr verchromt und die rechte NSL ist
    ohne Funktion. Habe heute beim Anbau der AHK auch gesehen, es ist kein Kabel nach rechts verlegt.


    So, Carsten, dann versuche mal trotzdem vor lauter Aufregung ein wenig zu schlafen und für morgen
    toi,toi, toi...


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Abi1982 ()