Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :gm: Mandala :bye: ,



    Erst einmal :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Du hast ja deine Bohne gestern schon streicheln dürfen und die paar Tage bis




    Mittwoch vergehen auch :thumbup: . Immer fleißig Mokka trinken :coffee: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Carsten,


    Danke für Deinen Bericht und herzlichen Glückwunsch als neuer Besitzer eines Mokkas. Ich wünsche Dir eine unfallfreie und schöne Zeit mit Deinem Wunschauto. ^^


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Hallo Leute ,


    ich will mich auch noch mal melden.
    Ich habe Morgen 16 Uhr Termin zur Übergabe.
    Danke für die Unterstützung während der Wartezeit.
    Das Forum hat mir sehr geholfen die lange Zeit zu überstehen.
    Danke, Danke, Danke.!!!

    Bestellung: 26.05.2014
    Status: 35 (20.08.2014) :akt:
    Liefertermin: 31.10.2014 (vom 21.08.14)


    Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun, Polster- Kombi Stoff/ Leder Morrocana Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium- Paket, Rückfahrkammera, :) :) :)

  • Hallo Baerchen,


    Dann wünsche ich dir für die morgige Übergabe :geb100: und mit deiner Bohne recht viel Spass.


    Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Leute ,


    ich will mich auch noch mal melden.
    Ich habe Morgen 16 Uhr Termin zur Übergabe.
    Danke für die Unterstützung während der Wartezeit.
    Das Forum hat mir sehr geholfen die lange Zeit zu überstehen.
    Danke, Danke, Danke.!!!


    Hallo Baerchen:bye:


    Dann viel Spaß heute bei der ersten Fahrt mit dem Mokka :sa:



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :gm: Baerchen,


    :geb101: und viel Spaß bei der Übergabe und knitterfrei Fahrt. :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • So, heute konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und habe beim FOH angerufen und nachgefragt wann etwa mit der Lieferung zu rechnen ist.
    Um so überraschter war ich, als ich dann erfuhr das er am 10.11. geliefert werden soll, es könnte sogar sein, das er heute noch kommt. :)


    Jetzt erst einmal die Hausaufgaben gemacht, das Wunschkennzeichen und die Versicherungsunterlagen besorgt.
    Morgen geht es dann zum FOH und es werden die Winterräder ausgesucht. Vielleicht steht er ja schon da und kann gestreichelt werden :D


    Mir geht es so wie wohl jedem der hier im Wartesaal die Zeit verbracht hat. In den letzten 9 Wochen alle Infos gelesen, die Bedienungsanleitung kenne ich auch schon fast auswendig und ich vermute Mal, das die letzten Tage nicht so schnell vorbeigehen.


    Aber das Ende der Wartezeit ist in Sicht.


    Auf jeden Fall ein tolles Forum hier, und man bekommt viele Infos die einem helfen werden.


    Gruß an alle und besonders an die welche noch länger warten müssen als ich.
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hallo Jürgen,


    Ich drücke euch die Daumen,dass du nächste Woche dein Böhnchen dein Eigen nennen darfst :dd:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3