Mandala ,
Erst einmal zur Ankunft deiner Bohne. Du hast ja deine Bohne gestern schon streicheln dürfen und die paar Tage bis
Mittwoch vergehen auch . Immer fleißig Mokka trinken .
LG Andrea
Mandala ,
Erst einmal zur Ankunft deiner Bohne. Du hast ja deine Bohne gestern schon streicheln dürfen und die paar Tage bis
Mittwoch vergehen auch . Immer fleißig Mokka trinken .
LG Andrea
ist schon Mittwoch ????
hier mal ein Bild Mokka verpackt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mokka_front_verpackts8qqj.jpg]
Hallo Carsten,
Danke für Deinen Bericht und herzlichen Glückwunsch als neuer Besitzer eines Mokkas. Ich wünsche Dir eine unfallfreie und schöne Zeit mit Deinem Wunschauto.
LG
Seniorstruzzo
Hallo Leute ,
ich will mich auch noch mal melden.
Ich habe Morgen 16 Uhr Termin zur Übergabe.
Danke für die Unterstützung während der Wartezeit.
Das Forum hat mir sehr geholfen die lange Zeit zu überstehen.
Danke, Danke, Danke.!!!
Hallo Baerchen,
Dann wünsche ich dir für die morgige Übergabe und mit deiner Bohne recht viel Spass.
Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder
LG Andrea
Hallo Leute ,
ich will mich auch noch mal melden.
Ich habe Morgen 16 Uhr Termin zur Übergabe.
Danke für die Unterstützung während der Wartezeit.
Das Forum hat mir sehr geholfen die lange Zeit zu überstehen.
Danke, Danke, Danke.!!!
Hallo Baerchen
Dann viel Spaß heute bei der ersten Fahrt mit dem Mokka
Gruß
Helmut
Alles anzeigen
Hallo Baerchen
Dann viel Spaß heute bei der ersten Fahrt mit dem Mokka
Gruß
Helmut
Hallo Bärchen69,
ich wünsche dir für morgen eine gute Übernahme und für die Zukunft viel Spaß und eine
allzeit knitterfreie Fahrt.
Baerchen,
und viel Spaß bei der Übergabe und knitterfrei Fahrt.
Gruß Pastor
So, heute konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und habe beim FOH angerufen und nachgefragt wann etwa mit der Lieferung zu rechnen ist.
Um so überraschter war ich, als ich dann erfuhr das er am 10.11. geliefert werden soll, es könnte sogar sein, das er heute noch kommt.
Jetzt erst einmal die Hausaufgaben gemacht, das Wunschkennzeichen und die Versicherungsunterlagen besorgt.
Morgen geht es dann zum FOH und es werden die Winterräder ausgesucht. Vielleicht steht er ja schon da und kann gestreichelt werden
Mir geht es so wie wohl jedem der hier im Wartesaal die Zeit verbracht hat. In den letzten 9 Wochen alle Infos gelesen, die Bedienungsanleitung kenne ich auch schon fast auswendig und ich vermute Mal, das die letzten Tage nicht so schnell vorbeigehen.
Aber das Ende der Wartezeit ist in Sicht.
Auf jeden Fall ein tolles Forum hier, und man bekommt viele Infos die einem helfen werden.
Gruß an alle und besonders an die welche noch länger warten müssen als ich.
Jürgen
Hallo Jürgen,
Ich drücke euch die Daumen,dass du nächste Woche dein Böhnchen dein Eigen nennen darfst
LG Andrea