Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Bei mittlerweile 56 Seiten, steigenden Userzahlen und nach 4 Wochen Urlaub habe ich so langsam den Überblick verloren.
Ich habeBestellt: 01.10.12 (Schalter, 1.7 CDTI, Vollausstattung bis auf Schiebedach)
Lieferzeit: "Ca.April"Hat jemand ein vergleichbares Bestelldatum und einen etwas konkreteren Liefertermin ?
-
Ich habe am 15.10.12 bestellt LT ende April
LG
Musti -
Danke ! Dann bleibt ja scheinbar alles beim alten....
-
siehe unten
-
Da sind aber ganz schön große Sprünge drin.
Merlin, Du hast nur 1 Woche früher bestellt als Musti, bekommst aber in 3 Wochen schon Deinen Wagern..Dann bleibt für mich wohl doch nicht alles beim alten..Mmmmhhhh
-
Wie Musti auch am 15.10.12 bestellt, Liefertermin laut FOH immer noch 13.KW
Glauben tue ich das aber erst wenn er anruft und sagt ich kann ihn abholen kommen.
-
Ich denke, ich lasse mich einfach mal überraschen und rechne für mich mit Mitte April....Wenn es Ende April / Mai wird ist das noch zu verkraften, kommt der Wagen früher ist es eine nette Überraschung.
-
Nicht neidisch werden.
Habe am 15.10.12 bestellt , zugelassen 15.02.13
Frank
-
Besser ist , wenn man sich nicht auf den LT fest einstellt, den sollte es länger dauern ist die Frust und Enttäuschung größer. Lieber 2-3 Wochen längerer Wartezeit rechnen, dann ist man gelassener und nimmt es nicht Tragisch. Nur eine Psychische Sache
LG,
Musti