Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Viel Spaß mit euren Mokka und allzeit eine gute und sichere Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo zusammen,


    Nach mehr als 9 Monaten Wartezeit kam heute nachmittag der Anruf: Ihr Mokka ist da.... :thumbup:



    Bin sofort los um ihn das erste Mal anzusehen...bin begeistert. Leider muss der Brief noch angefordert werden, aber bis Mittwoch müsste er zugelassen sein...und er gehört dann mir. Kanns kaum mehr erwarten, die ersten Runden damit zu drehen.


    Wie Carsten schon schrieb, Modelljahr 2015 Ausstattung OK. Unterbodenschutz muss ich noch nacharbeiten, zu wenig Wachs aufgebracht. Geschweißte und dann nur lackierte Stellen ohne Unterbodenschutz. Mit 2-3 Dosen Trotz Multi-Wax hat sich das auch erledigt (Langzeitschutz).


    Bleibe noch bei euch im Wartesaal bis ich ihn abgeholt habe. :D


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Also mittlerweile ist es ja schon echt normal geworden, dass die Dinge bei meiner Bestellung schieflaufe aber heute hats das mal wieder die Krone aufgesetzt. Termin war ab 16 Uhr: Auto da, angeguckt, Verkäufer war auch da, Papiere auch ABER das olle Teil war noch nicht zugelassen.


    Lieber Carsten


    Ich hab ihn endlich und was soll ich sagen:
    Absolut krasses Gefühl meinen eigenen Mokka zu haben. Es ist einfach wunderbar ihn fahren zu dürfen und alle Blocke auf sich zu ziehen.


    Ich bin absolut zufrieden und will ihn nicht mehr hergeben. Kurzum das Ding ist erste Sahne. Achja......er ist doch noch in Korea gebaut worden, somit sind Kinderkrankheiten nicht zu befürchten. Nun steht er bei mir in der Garage und ich geh nun fix und fertig aber glücklich ins Bett.


    von mir herzlichen Glückwunsch Deiner ersten Sahne


    das war auch eine harte Geduldsprobe für Dich


    ich freue mich mit Dir


    LG. Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Tja Jürgen,
    was soll ich sagen? Natürlich :geb101: und ich kann´s nachvollziehen:
    Bin ja auch jeden Tag gucken gefahren, als es ernst wurde.
    Und dann die Wartezeit, bis die Papiere da waren und die Um-und Anbauten
    erfolgt sind. Aber, hinterher ist man sooo glücklich, da ist alles, was vorher war,
    vergessen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Bohne!


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • So da wir unseren Mokka diese Woche glücklicherweise endlich abholen konnten verabschiede ich mich auch mal hier im Wartesaal.


    Nightfly,


    Herzlichen Glückwunsch für Deine Mokka, jeden m / km ein Genuß


    Alles ist gut


    wie gesagt... einfach Klasse


    LG.


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • So, wir kommen gerade vom FOH weil wir die Papiere für die Anmeldung hingebracht haben. Zu unserer Überraschung stand unser Espresso schon auf dem Hof und wir durften Probesitzen. So wie bei den anderen fehlt auch noch der Brief und so wird es wohl Ende nächster Woche bis wir ihn abholen können.
    Er kommt aus Spanien, wurde aber über Hamburg nach Deutschland gebracht. Anscheinend werden die Autos von Spanien auch mit dem Schiff angeliefert.
    Jetzt nur noch Winterreifen heraussuchen und dann hat das warten bald ein Ende.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/08/389b57da0ddbc37c57a6388cc05ede12.jpg]

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

    Einmal editiert, zuletzt von jkaeffer ()

  • oh Mann
    die Tage vergehen einfach nicht
    morgen gebe ich meinen "Jäger" ab zwecks Abmeldung und damit meine Bohne angemeldet werden kann
    will die Kennzeichen ja behalten


    aber es ist schon krass wie ich jetzt auf den "glühenden Kohlen" sitze :devil2:

  • Guten Morgen Mandala,


    nur die Ruhe :av:
    Die letzten Tag werden schon auch noch vergehen.


    Seh´s doch mal positiv - umso länger kannst Du Dich auf den :miko: freuen :wink:



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • aber es ist schon krass wie ich jetzt auf den "glühenden Kohlen" sitze

    Hallo Mandala :bye: ,


    nur ruhig Blut :wink: , du musst doch nur noch 2x schlafen und von Mokki träumen, und dann kannst du dein Schätzchen in die Arme schließen :du: . Dat wird schon :good: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, wir kommen gerade vom FOH weil wir die Papiere für die Anmeldung hingebracht haben. Zu unserer Überraschung stand unser Espresso schon auf dem Hof und wir durften Probesitzen. So wie bei den anderen fehlt auch noch der Brief und so wird es wohl Ende nächster Woche bis wir ihn abholen können.
    Er kommt aus Spanien, wurde aber über Hamburg nach Deutschland gebracht. Anscheinend werden die Autos von Spanien auch mit dem Schiff angeliefert.
    Jetzt nur noch Winterreifen heraussuchen und dann hat das warten bald ein Ende.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/08/389b57da0ddbc37c57a6388cc05ede12.jpg]


    Herzlichen Glueckwunsch und lange Freude mit dem Mokka