Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • frank
    Wow, das nenn ich mal "Lieferzeit" !


    Musti
    Grundsätzlich ist es mir egal, ob die Lieferzeit sich um einige Wochen (nach hinten) verschiebt, ich mache mir da nicht so einen Hype wie manch anderer hier. So langsam nervt es aber schon, zudem ich kurz nach der Bestellung meinen Wagen verkauft habe (habe absolut nicht mit einem Verkauf bereits 1 Tag nach Inserat gerechnet) und 7 Monate Lieferzeit m.M.n. schon ziemlich grenzwertig sind, da noch vor dem Verkaufsstart bestellt.
    Habe so ganz langsam einfach nicht mehr so die Lust auf den ÖPNV. Trotz allem bleibt der Mokka ein Gebrauchsgegenstand, nicht mehr und auch nicht weniger.

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Besser ist , wenn man sich nicht auf den LT fest einstellt, den sollte es länger dauern ist die Frust und Enttäuschung größer. Lieber 2-3 Wochen längerer Wartezeit rechnen


    Hallo Musti


    ich will meinen aber Früher haben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a025.gif] und nicht erst KW.25 oder KW 28 [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/a042.gif]


    hab doch schon am 1.12. Bestellt


    aber wenn er dann endlich da ist werde ich Bestimmt vor Glück solche Augen machen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a038.gif]


    Obi

  • obi
    Solche Augen werde ich auch machen, darauf kannst Gift nehmen 8o:D;)
    Ich versuche mich zwangshaft zurück zu halten.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ... das ist alles , was ich zum Thema Liefertermin weiß :whistling:


    siehe Anhang


    Fall`s er sich nach hinten verschiebt :thumbdown: , wenn er früher kommt , habe ich aber auch ein kleines Problem --> wenn ich Pech habe, muß ich dann noch Winterreifen aufziehen , was ich eigentlich nicht wollte .
    Ansonsten sage ich mir -- der Großteil der Wartezeit ist rum :thumbup: -- aber ruhiger werde ich dadurch auch bloß nicht :auto:

    Dateien

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich halte dieses warten nicht mehr aussssssssss........ :lol:
    Will haben,haben,haben..... :auto:




    @obi....wo hast du diese tollen Smilys her? :totlachen:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • @Georgie Snyder
    Ich mußte meinen Zafira als Anzahlung geben. Deshalb habe ich mir ein 500€ Auto besorgt , für die lange , laaangee Lieferzeit :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Fall`s er sich nach hinten verschiebt :thumbdown: , wenn er früher kommt , habe ich aber auch ein kleines Problem --> wenn ich Pech habe, muß ich dann noch Winterreifen aufziehen


    Hallo Merlin


    wenn das Wetter so bleibt schon :thumbdown: , sollte es endlich besser werden würde es gehen ohne jetzt noch Winterreifen Kaufen zu müssen


    hatte meinen Meriva 2010 am 5 März abgeholt, musste Ihn dann nur 3 Tagen stehen lassen, da es mir an diesen Tagen zu gefährlich war ( Glatteis und Schnee ) hatte da im März trockenes Wetter und auch


    in der Früh immer Minusgrade, nachdem es ja Nagelneue Reifen waren hatte ich da keinen unterschied zu Winterreifen festgestellt.


    die 2 möglichkeit wäre abzuwarten bis das Wetter es zulässt und dann erst von FOH abholen :thumbdown:


    Obi

  • Vor 2 Wochen rief mich mein FOH an, und teilte mir mit, dass mein Mokka doch nicht mitte April kommt, sonder erst Mitte Juni ..... und heute war ich wegen eines Plattfuß beim meinem FOH und was sah ich da auf dem Hof:


    8 (acht) Opel Mokka (4x Selection, 2x Edition, 2x Innovation) auf dem Hof stehn und ein Mokka Diesel Edition stand im Showroom ....


    Da mein "persönlicher" Berater nicht da war ging in ich zu seinem Kollegen und fragte ob alle diese Mokka sofort zu kaufen sind und er sagte; "ja, wenn sie heute kaufen können Sie nächste Woche damit fahren ...."


    Jetzte habe die Mokka schon so ein lange Lieferzeit und trotzdem können sich die Händler einfach mal so 9 Mokkas auf den Hof stellen und die Kunden müssen auf ihre Mokka monate Wartezeit in Kauf nehmen, irgentwie passt dass doch nicht ....


    Ich frage mich echt, warum mein FOH mir keinen von diesen Mokka´s als Ersatz angeboten hat, evtl. hätte ich zwar trotzdem auf meinen bestellten Mokka gewartet, aber er hätte mir wenigstens einen von seinem Hof-Mokkas anbieten können :(

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Weil die Mokkas die da rumstehen nicht deiner Bestellung entsprechen nehm ich an?
    Warum sollte dein FOH dir was anbieten was du gar nicht haben möchtest?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________