ICH HABE MEINE BOHNE
Hallo Mandala ,
zu deiner Traumbohne , viel Spass damit und allzeit gute Fahrt .
Nun steht ja einem kleinen Bohnentreffen nichts mehr im Wege .
LG Andrea
ICH HABE MEINE BOHNE
Hallo Mandala ,
zu deiner Traumbohne , viel Spass damit und allzeit gute Fahrt .
Nun steht ja einem kleinen Bohnentreffen nichts mehr im Wege .
LG Andrea
Viel Spaß mit euren neuen Mokkas und immer eine knautschfreie Zeit
LG
Seniorstruzzo
Vor einer Stunde hat mich mein FOH angerufen, die Papiere für den Mokka sind schon da! Wenn wir Glück haben, hat er gemeint, dann kommt die Bohne schon dieses Wochenende. Schon schön solche Nachrichten, da kommt man ins träumen. I gfrai mi a so!!!
Allen MOKKA-NEUBESITZERN wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß und mit ihrem neuen Auto
an alle die ihren mokka die tage abholen durften
ich wünsch euch super viel freude mit dem tollen mokka das warten hat sich echt gelohnt einfach nur einsteigen und wohlfühlen und allzeit gute fahrt lg trudy
Guten Morgen
herzliche Glückwunsch an alle neuen Mokka-Besitzer.
Ich wünsche euch viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gruß
Aus Bayern
Vor einer Stunde hat mich mein FOH angerufen, die Papiere für den Mokka sind schon da! Wenn wir Glück haben, hat er gemeint, dann kommt die Bohne schon dieses Wochenende. Schon schön solche Nachrichten, da kommt man ins träumen. I gfrai mi a so!!!
Da drück ich mal die Daumen, dass es dieses WE schon klappt und deine Bohne beim FOH steht
LG Andrea
Wir wollen Bilder sehen.
Ach ja und viel Spaß mit deinen Mokka und allzeit eine gute Fahrt.
frank - Bilder kommen auf jeden Fall noch mehr
hier schon mal eines mit Titel
"Bohne passend zum Wetter"
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mokka_winetraluo8qsu.jpg]
Hallo liebe MOKKA-Suchenden,
wer auf die Schnelle einen MOKKA haben möchte, der sollte schnell nach Flensburg kommen.
Opel Thomsen hat heute gerade 6 neue Bohnen erhalten und hat somit 14Bohnen aufn Hof stehen.
Richtig gelesen 14 Bohnen.
Der Verkäufer (sehr nett) meinte, dass die Ruck Zuck wieder weg sind.
.
Hihi, das mit Ruck Zuck wieder weg, möchte ich bezweifeln. In NMS stehen seid Monaten 5 Stück bei Opel Lensch, keiner will sie haben....