Bei Thomsen in Flensburg kaufen sogar Händler.
Ich frage mich, wie die dann da noch Gewinn machen???
.
Bei Thomsen in Flensburg kaufen sogar Händler.
Ich frage mich, wie die dann da noch Gewinn machen???
.
So, nachdem die Übergabe heute Mittag pünktlich stattfand und wir die ersten Kilometer gefahren haben kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen daß wir ein tolles Auto haben das Viel Freude bereitet. Auch wenn uns der Abschied von unserem 207CC etwas schwer fiel haben wir den Kauf des Mokka s nicht bereut und sind glücklich. Allen die noch warten kann ich nur sagen, das sich das Warten lohnt. Ich mache hier jetzt Platz und wechsele zu den glücklichen Mokka Besitzern.
Bilder folgen.
Jkaeffer
Herzlichen Glückwunsch zur Nieder/Ankunft ...
Wünsche Euch viel Spass und freude am Mokka , immer eine knitterfreie Stossstange und keine zettel sammeln .....
LG
Bohne007
Ich mache hier jetzt Platz und wechsele zu den glücklichen Mokka Besitzern.
Meinen zu eurer Taumbohne und wir lesen uns bei den Glücklichen wieder .
Allzeit gute Fahrt
LG Andrea
zur bohne.
Es ist wirklich ein gutes Auto denn so viele zufriedene Benutzer können kein Zufall sein.
Berni
Und wieder einer mehr in RLP
Viele glückliche Kilometer und allzeit Pannen- und Unfallfreie Fahrt nach FT
Glückwunsch @ Pastor...dann nehme ich mal deinen Platz ein *seufz*...allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Bohne .
PS : Ist noch kein Anfang März ???
LG Frank
ZitatAlles anzeigenGlückwunsch @ Pastor...dann nehme ich mal deinen Platz ein *seufz*...allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Bohne .
PS : Ist noch kein Anfang März ???
LG Frank
Wieso März? Ich musste nur 11 Wochen warten bis ich unsere Bohne in Empfang nehmen dürfte. Gebaut wurde er in Spanien. Wobei er fast eine Woche beim FOH stand und auf den Brief wartete.
..wegen AHK und Standheizung...die werden zuvor noch in Rüsselsheim eingebaut und haben auch im Moment ungefähr 3 Wochen Wartezeit...
Aber ein Gutes hats ja..dann ist der Winter vorbei...
LG Frank
jkeffer zu Deiner und knitterfreie Fahrt