Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • PS : Ist noch kein Anfang März ??? ?( :whistling:


    frank - den Satz kenne ich doch :)
    aber das Forum hier hilft dir sicher über die lange Wartezeit hinweg.
    Mir ging es ja genau so und obwohl ich bisher schon 5 Neuwägen mein Eigen nennen kann war es bei der Bohne am Schlimmsten nur


    was dann kam war der Hammer schlecht hin


    DER MOKKA IST EINFACH BOMBE


    freue dich auf dieses Erlebnis


    @allen anderen neunen Bohnenbesitzern
    Glückwunsch und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!

  • Und wieder einer mehr in RLP ^^


    Viele glückliche Kilometer und allzeit Pannen- und Unfallfreie Fahrt nach FT :luck:


    Danke.
    Heute sind wir natürlich etwas mit der Bohne gefahren und ich war wirklich überrascht als ich auf unserer Tour noch vier andere Bohnen gesichtet habe.
    Anscheinend ziehen die sich magisch an. Bisher haben wir nie so viele auf einmal gesehen.


    Gruß
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hallo zusammen !!!
    Ich habe mal ne Frage!! Gibt es hier welche die ihr Auto Anfang August mit abnehmbarer AHK bestellt haben???? Wollte mal wissen ob sie ihr Auto schon haben???? Meiner sollte in kW 45 kommen,ist er aber nicht :ire2:
    Jetzt soll er in kW 49 oder 52 kommen??!?!?!?


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Hallo zusammen !!!
    Ich habe mal ne Frage!! Gibt es hier welche die ihr Auto Anfang August mit abnehmbarer AHK bestellt haben???? Wollte mal wissen ob sie ihr Auto schon haben???? Meiner sollte in kW 45 kommen,ist er aber nicht:ire2:
    Jetzt soll er in kW 49 oder 52 kommen??!?!?!?


    Gruß Holrad


    Also Ich habe meinen Ersatzmokka am 21.06 bestellt (also Ende Juli/Anfang August) und habe ihn dann auch tatsächlich in KW44 bekommen. Mit AHK-Anbau in Antwerpen. Ich denke, dass bei dir das Bose-Soundsystem das Problem ist, denn ich glaube nicht, dass das schon ab Werk an Bord ist, sondern auch erst in Antwerpen eingebaut wird. Das wird es wohl sein! :fechten:


    lg Carsten

  • Meiner wurde in der letzten August Woche bestellt. Ohne AHK, aber mit Bose und wir haben ihn am Samstag in Empfang genommen. Daran kann es also auch nicht liegen.


    Gruß Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hi, meinen habe ich am 29.8.14 bestellt. Argon-Silber, Ausstattung Front- und Rückfahrkamera, Flex-Fix, DAB+, Schiebedach, Premium-Paket, Radio Navi 950.


    Lieferung bzw. Übernahme voraussichtlich nächste Woche, also 11. Woche ab Bestellung. So langsam ist meine Geduld auch am Ende.


    An Winterreifen kommen Pirelli auf schwarzen Alutec-Poison zum Einsatz. :D

  • Ich finde es echt traurig das der FOH mir nicht sagen kann warum mein Auto später kommt!!!!! In der heutigen Zeit muss Opel immer in der Lage sein,mir genau sagen zu können wo mein Auto aktuell ist!!!! Heutzutage kann man(n) sogar ein kleines Paket genau verfolgen!!!! Und das soll bei einem Auto nicht gehen?????

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Ich finde es echt traurig das der FOH mir nicht sagen kann warum mein Auto später kommt!!!!! In der heutigen Zeit muss Opel immer in der Lage sein,mir genau sagen zu können wo mein Auto aktuell ist!!!! Heutzutage kann man(n) sogar ein kleines Paket genau verfolgen!!!! Und das soll bei einem Auto nicht gehen?????


    das frage ich mich auch. Bei einem Händler ist das ja möglich. Ich weiß zwar nicht mehr bei welchem aber das wurde hier im Forum bereits erwähnt.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • das frage ich mich auch. Bei einem Händler ist das ja möglich. Ich weiß zwar nicht mehr bei welchem aber das wurde hier im Forum bereits erwähnt.
    Berni


    Hallo, ich sehe das genauso. Ich frage mich auch seit Wochen, warum das nicht möglich sein soll... ?(


    Walter