Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Also ich hab auch das Winterpaket mit drin und die Lieferzeit hat sich sogar verkürzt. Auch wenn ich jetzt schon seit einer Woche auf den Spediteur warte und mein Händler angeblich nicht weiß, wo diese sich gerade befinden bzw. wann sie hier ankommen ?( .
    Grüße Keko

  • Die Reportage auf N24 habe ich auch gesehen, da ging es allerdings um Exportfahrzeuge.
    Die Anpassung von Importfahrzeugen läuft allerdings sehr ähnlich ab.


    Der grösste Parkplatz der Welt

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Wir haben doch hier Mal erwähnt, dass es Probleme mit dem beheizbaren Lenkrad gab... Stimmt's?
    Dieses ist ein Bestandteil des Winterpakets. Simmt's?


    Also ist die Info die ER gegeben hat etwas veraltet, denn mit diesem Thema haben wir uns ja befasst:
    mein Auto ist 3 Wochen nach hinter gerutscht, ab dem ersten bekannten Datum mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Dass man die des deutschen liebstes Spielzeug 7 MONATE braucht zeugt schon von diversen Unstimmigkeiten.


    Ich weiß es nicht... Alles was hier zu Tage kommt sind Spekulationen...

  • Wir haben doch hier Mal erwähnt, dass es Probleme mit dem beheizbaren Lenkrad gab... Stimmt's?
    Dieses ist ein Bestandteil des Winterpakets. Simmt's?


    .... aber das Problem -Winterpaket + Lieferterminverschiebung , kam erst ende Januar / anfang Februar auf ;)
    ......Also dürfte es alle vorher produzierten nicht betreffen :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Haben im Februar mein FOH mal Angerufen wegen den Mistding von Lenkrad :cursing: auch Winter-Paket genannt .
    Der Sagte mir das da kein Problem gibt ;( .Und wegen dem LT soll ich wider in Mai
    Anrufen :spinn: :devil2: Will der mich veraschen . :wall: Dan muß ich halt mit mein Cabrio durch München Fahren :auto: 8)
    Der Frühling soll auch in München an kommen 2013 ! :totlachen: :totlachen:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bestellt Anfang Oktober, bestätigt zur Fertigung in KW 7, somit ca. Übergabe um Ostern herum.
    Nun erfahre ich gestern von meinem FOH, dass ich den Wagen erst Ende Mai/Anfang Juni abholen kann...
    :cursing:


    Nicht mal eine Begründung hat er mir nennen können!
    So ein Schluffenladen...
    Der eine 4 Wochen eher, der andere 2 Monate später. In der heutigen Zeit sollte die Produktionplanung doch a) besser geplant und umgesetzt werden und b) von Anfang an kundenfreundlicher (= transparenter)
    aufgebaut werden können!

  • Da wird einem ja schon wieder richtig mulmig wenn man das liest.
    Du hast deinen Anfang Oktober bestellt, also ca.2 Wochen vor mir und du sollst deinen Mokka jetzt erst Ende Mai / Anfang Juni bekommen.
    Laut meinem FOH ist der Liefertermin für meinen Mokka immer noch die 13.KW, hoffe das ist seinerseits keine Falschaussage nur um mich hin zuhalten bzw. bei Laune zu halten.

  • Mir wurde fast schlecht,als ich das gelesen habe.
    Ich hab meinen auch anfang Oktober bestellt... ;(
    Und sollte ihn auch anfang April bekommen.
    Oh je... o_O

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Ich habe eben mit einem Mitarbeiter von Mauerhoff in Bühl gesprochen.
    Er meinte, dass es Probleme mit der Lenkradheizung gegeben hat, die zu Lieferverzögerungen führte. Da aber alle Mokkas in Korea kpl. zusammen gebaut, d.h. in Europa auch nicht weiter nachgerüstet würden, und meiner bereits in Antwerpen angekommen sei und am Freitag, d. 22.2., an die nächste Spedition übergeben worden ist, ist meine angezeigte 11. Liefer KW realistisch. :thumbup: :P :) ^^ :rolleyes: :thumbup:
    Mein Bestelldatum war der 5.10.