Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Nach den vielen schlechten Nachrichten bezüglich der Lieferzeit bin ich heute noch mal bei meinem FOH gewesen und hab nachgefragt. Gott sei dank ist es bei mir immer noch die 11. KW. Auto ist schon angelandet und der Lieferung zur angesagten Woche steht also wohl nichts im Wege. Aber ich glaub es auch erst wenn ich drin sitze. Das könnte ja ein Super Osterfest werden mit meinem Mokka-Ei. :thumbup:

Gruß corneax

• Ja, aber der FOH sagt immer unter vorbehalt. Die Papiere kommen ca eine Woche später. In der Zeit sollen noch meine Felgen zum Lacker.

• Hallo!

Da ich mir auf den letzten Wochen bis zum Mokka, noch nen Plattfuß geholt habe und heute zum Reifenwechsel beim Händler war, hab ich nochmal nachgefragt. Lt ist immer noch die 12 Kw, dann soll er beim Händler stehen. Also war er wohl auch mit einigen von Euren auf der Kreuzfahrt :?: :!: :?: :!:

So ein Mokka - Ei :)

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• Es gibt Neuigkeiten zum meinem Liefertermin, in KW36 soll ich Ihn bekommen, also September nicht Oktober, natürlich "Unverbindlich" :S
    Aber ich hoffe das Beste

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!

• Hallo,es ist interessant zu lesen,was so über Lieferzeiten hier geschrieben wird
    Ich hatte ja schon einmal erwähnt,das wir bereits am 15.08.2012 bestellt haben
    Leider werden wir immer und immer wieder mit neuen Ausreden vertröstet :cursing: Nun sollte der Mokka gestern oder spätestens heute beim Händler eintreffen,wieder mal nichts.Es macht mich so wütend und traurig,dann lese ich im Forum,das Leute die nach uns bestellt haben,ihren Mokka schon fahren,ich fühle mich hilflos,vor allem weil vom Kundenservice gar nichts kommt.
    Nun habe ich gestern eine Frist von 14Tagen gesetzt,in der Hoffnung,ein wenig Druck machen zu können.Falls unser Mokka bis 12.03 nicht da ist,werden wir vom Kaufvertrag zurücktreten.Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,wir haben diese ewige Vertrösterei satt,ich bin traurig,wütend,enttäuscht,sauer einfach alles zusammen.Ich habe auch nicht das Gefühl das sich da irgendwer darum bemüht.Mann hat sich immer wieder auf Neue gefreut,und wurde jedesmal wieder enttäuscht.In dieser Zeit sind mir bestimmt 1000 graue Haare mehr gewachsen
    Ich drücke Euch allen die Daumen,das es bei Euch nicht so läuft

• Hallo Kraftmaus

wie ist der Status , lt. Aussage deines FOH ( wobei , wohl eher OH X( ) -- er müßte wenigstens wissen , wo sich dein Mokka gerade befindet 8| .
    Hoffe , dass Ihr bis zum 12.03 . erfolgreich seid . Ich habe Anfang Oktober bestellt und am Freitag war er in Antwerpen .Mal von der Kreuzfahrt abgesehen , war ich über den Status meines Mokka`s immer recht gut informiert . :thumbup:
    Das Verhalten deines Händler`s verstehe ich nicht -- die Weitergabe des Bestell-Status`ist keine Hexerei und auch kein Geheimnis X(

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Hallo Merlin,danke für Dein Interesse.Ich glaube,der Autoverkäufer weiß das alles selber nicht.Er meinte zu uns,er hat eine Nummer wo er den Status verfolgen kann,laut diesem Status sollte der Mokka ja schon mindestens 4Mal bei ihm eingetroffen sein.dann hat er rausbekommen,das der Mokka am 21.01. In Antwerpen ankam.Da stand er dann bis 21.02.es passierte nichts Von dort aus ist er nun angeblich seid 20.02. unterwegs.Ich bin mir nicht so sicher,da er die Auto nur verkauft,also eine Filiale von Dinebier.Dazu kommt ja noch,das der Kundenservice auf Mails nicht anwortet.Dann bekommt man die Zusage eines Rückrufes,und nichts passiert.Hatte mit dem Gedanken gespielt,die Presse oder das Fernseh einzuschalten,aber dazu bin ich nicht gemacht,der ADAC konnte auch nicht helfen..Nun also die Lieferfrist.Das Schlimmste,finde ich man kann sich nicht wehren,es gab keine Adresse vom Opelvorstand,ich habe mich richtig alleingelassen gefühlt.Danke für dein Mitgefühl,ein Fünkchen Hoffnung besteht ja noch