4 Tage hats gedauert......

• Hallo,

da war ich ja mich meiner Schätzung gar nicht so weit weg. :thumbup: Machst du nach der Reperatur ein Foto mich würde Interessieren wie der Lacker es hinbekommen hat. Danke!

LG
    Wolly :)

• Hallo,

"Markus",

ich kann Dir nachfühlen, je nach Wartezeit auf den Mokka und nach 4 Tagen schon ein unverzeihlicher Gong an Deiner neuen Bohne, wie bei unseren Freunden hier im Forum
    bin ich genauso sauer, wie wenn es mein eigener wäre, ich finde das unmöglich, man sollte dazu stehn, bei eigener Unvorsichtigkeit ein fremdes Auto zu schrammen.

ich kann nicht mehr.

Drücke Dir die Daumen viel Glück, daß der Täter doch noch erwischt wird oder er Reue zeigt, ich bin grad total verärgert.

sorry, ich hab da kein Verständnis dafür,

LG. Dieter

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• Komme grad vom Lackierer, der sagt, dass er den Lackkratzer vie Smart Repair rausmachen kann. Bei der Heckschürze probiert ers kann mir aber ned versprechen, dass er es zu 100% rausbringt, aber wie gesagt er probierts. Kostenpunkt liegt so bei 70-80 Euro, des geht ja.

Zeig mal das Ergebnis, so was interessiert mich.

• Das ist echt mies und unfair!
    Habe mir aber auch schon angewöhnt bei Großparkplätzen die Autos neben mir zu fotografieren. Leider gibt es ja Zeitgenossen die fremdes Hab und Gut nicht all zu sehr respektieren. :ire:

Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

• Habe mir aber auch schon angewöhnt bei Großparkplätzen die Autos neben mir zu fotografieren.

Das ist eine gute Idee....werd mal versuchen, mir das auch anzugewöhnen.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• So, Smart repair sei dank siehts jetzt wieder ganz gut aus, der Lack top, nur sind noch ein paar kleine Kratzer in der Heckschürze, aber die bleibt jetzt erst mal so.
    Hat mich jetzt 80 Euronen gekostet.

• Ist doch super geworden,und über 80 € kann man auch nicht meckern.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Also ich sehe nichts mehr-prima gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Andrea :mm: :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3