Vorsicht bei Ladekantenschutz für unsere Bohne

  • Zitat:
    "Iron Mike", bei Irmscher kannst Du denn bekommen : http://www.irmscher.com/de/produkte-opel/mokka.html für 112,91 EUR und noch vieles mehr :thumbup:
    Gerd



    Ja, dieser Ladekantenschutz sieht gut aus, weil er "100-ig" an die Formvorgaben des MOKKAs angepasst ist. Dagegen wirken die anderen Produkte wie "Flickwerk".

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Mokkajaner ,


    habe nachgeschaut und dokumentiert ..


    Unser Ladekantenschutz rostet wirklich nach ca 1 Jahr ..... :staunen: :staunen:


    Finde ich extrem Mistig :devil2: :devil2: :devil2: , muss mal die kaufunterlagen raussuchen und mich beim Verkäufer melden :dia: .. mal schauen was er meint !?? :gru:


    LG


    Bohne007 :drink:

  • Oh oh, ich habe den gleichen bestellt :S Hoffe er hält länger . Aber ist es nicht evt. "nur" Flugrost oder...?


    IGerd


    photo-685-e2369320.jpg




  • Von wem hattest Du das Teil nochmal gekauft?

  • Habe gerade die Unterlagen rausgesucht ...und gefunden !


    Habe dem ebay-shop mal ne mail gesendet , jetzt warte ich auf Antwort !
    Er hat übrigens keine Edelstahlladekanten derzeitig im shop ..nur Alu .....


    Weiss nicht , ob ich den Shopnamen aus rechtlichen Gründen offiziell im Forum schreiben kann ?? :lehrer:
    ( würde ich eigentlich erst nennen , wenn er Schwierigkeiten macht .... :spinn: )


    Ich machs so , wer ihn wirklich wissen will schreibt ne pm ... ok ??


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Bohne007,


    von wo kommt dein Ladekantenschutz ?


    Geht ja gar nicht. :wall:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • "Bohne007". denke Du kannst den Shop uns schon nennen. Denn wenn wir Kaufempfehlungen an andere hier durchgeben, machen wir es ja auch !


    Also meiner, sieht genau so aus und ist wohl auch der gleiche, kommt von : besi62 von ebay.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo,


    den Namen kannst du beruhigt nennen, selbst wenn dieser geschützt wäre. Du kopierst nichts und jeder könnte den Shop über Suchfunktionen finden.
    Denke das ist jedem Verkäufer nur recht............


    LG

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16


  • Auch Edelstahl rostet wenn die Qualität nicht entsprechend ist. Es gibt hier zig verschiedene Zusammensetzungen.


    Siehe: http://benfee.de/html/info_edelstahl.html

    Hallo Mr.Bean ,


    vielen Dank für die Info , das wusste ich alles über Edelstahl noch nicht !!


    Sehr interessant ! :du:


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13