Servus,
es ist ein Update für das Navi950 (diverse Probleme) aber leider keine Führungslinien.
@ Mokkadischu: Nenn bitte eine Quelle, worauf Du deine Behauptung stützt.
Servus,
es ist ein Update für das Navi950 (diverse Probleme) aber leider keine Führungslinien.
ich habe am 14. meinen ersten Service und habe eben mal auf my Opel nachgeschaut: Bei meiner Bohne ist keine Produktverbesserung vorgesehen.
Auch mein FOH weiß nichts (das muß aber nichts heißen ) von einem Update für die Führungslinien.
Berni
Ich hatte über facebook Opel bezüglich der app myopelservice kontaktiert.
Ich hatte Opel mitgeteilt das es schön wäre das man auch sehen könnte um welche Produktverbesserungsmaßnahme es sich handelt wenn man das angezeigt bekommt.
Hier die Antwort:
Ich mache mir da keinen Kopf mehr, um welche Maßnahme e sich handeln könnte und lass mich im Fall des Falles überraschen.
Konnte auch nichts in MyOpel entdecken!
Servus,
Kannst du das mal erläutern:Update für Navi950
Ich habe das Naiv auch, bei mir wird aber keine Produktverbesserung angezeigt.
Gruß
Alex
Am Dienstag Mittag, spätestens am Mittwoch Mittag
hole ich meine Bohne ab und dann kann ich Euch sagen,
ob mein 2015er Mokka aus Saragossa (endlich) wieder die
Führungslinien in der RFK hat oder immer noch nicht.
Wenn bloß der (Sch...) KfZ-Brief schon da wäre.
LG Heiko
ZitatGerade eben mal einen Blick ins MyOpel-Portal geworfen: Dort wird mir eine aktuelle Produktverbesserungsmaßnahme für den Mokka angezeigt.
Ist das diese Seite? -> https://www.myopelservice.com/de/Login.aspx oder die -> http://www.opel.de/besitzer/my-opel/myopel.html
Edit: Auf Erstere muss man sich anmelden ...
Also Ich habe meinen letzten Do abgeholt und er hat die RFK-Linien . Alles bestens
Kannst du das mal erläutern:Update für Navi950
Ich habe das Naiv auch, bei mir wird aber keine Produktverbesserung angezeigt.
Gruß
Alex
Servus Alex,
das Update ist noch nicht offiziell
So Ihr Lieben... Entwarnung. Kein neues Update verfügbar. Mein FOH hat meinen Mokka mal ans Notebook angeklemmt und nach Updates suchen lassen. Nichts verfügbar, alles auf dem aktuellen Stand.
Der freundliche "Schrauber" meinte, dass das MyOpel System manchmal nicht auf dem aktuellen Stand wäre. Die FOHs hätten aber den Status immer im Blick und könnten das bei der Serviceannahme auch direkt im System erkennen, ob ein Update nötig wäre.