Das denke ich, ist ok.
Preis für die Folie, Vorbehandeln, Aufbringen plus Stundenlohn........
.
Das denke ich, ist ok.
Preis für die Folie, Vorbehandeln, Aufbringen plus Stundenlohn........
.
Zitat
Warum hast Du das gemacht?
Sind doch nicht meine Schürzen! Es wurde die Frage nach der ausbaubarkeit gestellt. Da habe ich ein paar Bilder dazu gesucht ...
Ich dachte schon, Du hast lange Weile und schraubst mal son Büschen an Deiner Bohne rum
.
Mein Folien-Onkel meinte heute so, man würde ca. 3 Stunden für die Folierung dieser Teile brauchen... Uff... hätte ich nicht gedacht. Scheint man dann ja richtig ordentlich mit Demontage etc. machen zu wollen. Top. Und dafür sind dann die 180 € wirklich nicht zuviel!
Demnächst mal schauen, wann ich Zeit dafür finde...
Andi demontieren wird er nicht. Die Folie wird mit Spannung und Fön 3D verklebt und dann am Fahrzeug feingeschnitten. Mit dem ganzen Vorgeplänkel wie reinigen, Fettfrei machen, vorschnitt etc. Das dauert halt seine Zeit.
Bekannter von mir hat seinen Amarog Vollbeklebt, der war da gut ne Woche bei bis er zufrieden war. Und der ist Profi.
Da magst Du durchaus Recht haben. Ich hatte da bisher keine rechte Vorstellung gehabt, wie lange man dafür braucht. Folie drauf, mit Heißluftföhn die Kanten und Sicken bearbeiten bis alles passt.... dachte mir, das ginge schneller. Aber lieber in Ruhe und mit Bedacht als schnell was zusammen gefriemelt. Soll ja auch ordentlich aussehen!
Genauso sieht das aus Andi du zahlst vernünftiges Geld und erwartest vernünftige Arbeit.
Wenn mein Folien-Mann gleich noch auf hat, fahre ich gleich nach der Arbeit mal hin und frag nach den Kosten.
.
Eben auf der Hompage von meinem Folien-Fritzen gesehen, dass die auch den Mannschaftsbus und den Truck für die Nationalelf und den Siegesumzug beklebt haben! Also keine Klitsche!
Eben auf der Hompage von meinem Folien-Fritzen gesehen, dass die auch den Mannschaftsbus und den Truck für die Nationalelf und den Siegesumzug beklebt haben! Also keine Klitsche!
Andy,
ihr habt noch Preise bei Euch . Wie vor über 25 Jahren...
Ich hatte in Berlin mal im Sommer 2 Folierer* angemailt.
Die wollten nur für hinten ca. 300€ haben.
Das hat sich dann für mich erledigt!!
* heißen die so???