Schau mal weiter oben ... Matze72 hat sein Hinterteil... also das seiner Bohne mit Plasti Dip weiß bearbeitet.
-
-
Folieren: Folie statt Autolack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Folieren mit Sprühfolie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pro und Contra: http://www.tuningmagazin.de/fi…-Foliere,%20Lackieren.pdf
-
So ich habe mich nun auch dran gemacht das Heck zu verschönern.
Zunächst habe ich es mit Autofolie probiert aber leider hat das nicht funktioniert.
die Folie habe ich nicht richtige hin bekommen. Es gab immer Falten
Nachdem das Heckteil es schon weg war, habe ich mir den entsprechenden Lack und Grundierung besorgt
und siehe da die Pampers (haben wir so genannt) ist weg.
P.S. ich habe noch Folie übrig -
Hi Sven, mach doch bitte mal ein paar Fotos und lasse uns an Deinem Werk teilhaben
-
Mache ich noch. Im aktuellen Zustand wären diese nicht repräsentativ, da das Auto "schmutzgrau ist" und das frisch lackierte Teil schön schwarz.
Dies wird sich morgen bis ich bei der Arbeit bin aber erledigt haben, dann sind beide schmutzgrau. Nach der nächsten gemeinsamen Wäsche kann ich dann Bilder einstellen.Ein Bilder der Demontage und ohne habe ich schon. -
Moin, moin,
ich komme gerade von meinem Folien-Mann. Habe den Unterfahrschutz vorne und hinten matt-schwarz bekleben lassen. Sieht super aus. Das ganze hat mir 150€ronen gekostet. Ist es mir aber wert gewesen. Wollen wir hoffen, dass es hält.
Hier ein paar Bilder:
.
-
Moin, moin,
ich komme gerade von meinem Folien-Mann. Habe den Unterfahrschutz vorne und hinten matt-schwarz bekleben lassen. Sieht super aus. Das ganze hat mir 150€ronen gekostet. Ist es mir aber wert gewesen. Wollen wir hoffen, dass es hält.
Hier ein paar Bilder:
.
Hey Ulli,
sieht richtig gut aus.
l g
Alex -
Moin,
das sieht sowas von Klasse aus, das ich drum bitte, mir diesen Folierer mal vorbei zu schicken.
Für 150€, schauen sich hier diese Herrschaften mal gerade den Mokka von nahmen an... -
Sieht super aus!!!!
-