und ein richtiger Scheiß wäre es auch.
Wieso???
Meine Folie ist jetzt schon fast ein Jahr dran und ich habe nichts zu bemängeln......
.
und ein richtiger Scheiß wäre es auch.
Wieso???
Meine Folie ist jetzt schon fast ein Jahr dran und ich habe nichts zu bemängeln......
.
Habe gestern 10 m² Carbon Folie geliefert bekommen und werde das selbst versuchen. Ich berichte
Wieso???
Das Problem ist nicht die Folie sondern die Verklebung dieser auf dem Ansatz Das meinte er mit Scheiss
Habe nur die Aussage des Folieres weitergegeben.
Habe gestern 10 m² Carbon Folie geliefert bekommen und werde das selbst versuchen. Ich berichte
10 m² - da hast Du aber mehrer Versuche "frei"
Gruß
Helmut
Will die Kühlerhaube mitmachen wegen dem Steinschlag im Winter
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Hallo Tom, hast du schon angefangen
Habe gestern die beiden silbernen 'Unterfahrschutzteile' mit der 3M DI-NOC CA-421 Carbon Folie in 3D Struktur Schwarz beklebt. Innerhalb von 3 Stunden (Vater und Tochter) war die Aufgabe erledigt und das Ergebnis sieht fürs erste Mal auch nicht schlecht aus.
Macht den Wagen etwas dezenter, was mir persönlich wichtig war.
Gruß
a-wing
Fürs erste Mal sieht das schon ganz schick aus.
Sorry, aber mein Fall ist es nicht, da der mangelnde Kontrast zwischen der Lackfarbe und der Carbonfolie zu gering ist.
Dadurch "verschwimmen" beide Farbtöne und Materialien miteinander. Leider erinnert mich das Ganze an eine "Fehlpressung".
Hätte der Lack eine deutlich andere Farbe als die Folie, sähe die Kombination wahrscheinlich wesentlich stimmiger aus.
Hier sieht man schön wie man foliert:
Werde wohl die Einsätze folieren
Titan gebürstet gefällt mir:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0149_bildgrenderna6xkm.jpg]
oder Edelstahl matt gebürstet:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/26/u9ase8ug.jpg]
Titanium Matt Chrome sieht auch gut aus:
oder auch black chrome