Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

• @ hoppi

ich will Deinem Sohn nicht unterstellen, dass er was falsch gemacht hat. Auf keinen Fall. Aber bei richtiger Anwendung von PlastiDip, hält das Zeug richtig gut. Hab selbst schon mehrere Satz Felgen damit "gedippt", sowohl Sommer-als auch Winterfelgen. Und hält. Genauso diverse Kühlergrills oder auch alles aus Chrom an unserem Mokka. Hält und blättert nix ab. Selbst Fahrten durch die Waschanlagen gehen Spurlos an der Beschichtung vorbei.

Gruss Bandito

• @Alle
    so Blenden sind jetzt beim Folierer (sieht ein bischen blöd aus) , hoffe er schaft es Morgen sie zu Folieren und dann kommen sie sofort wieder dran.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• @Mr._Bean
    ich glaube das war im Thread Anhängerkupplunganbau schon zu sehen, dort hatte jemand Bilder gemacht. Kann aber wenn ich die Blenden wieder einbaue ein paar Bilder machen , ist aber Kinderleicht hat keine 5 Minuten gedauert.
    gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

ab dem 6 März

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• @Alle
    so habe meine Blenden Heute vom Folierer wieder bekommen hat gute Arbeit gemacht.Für die die auch Ihre Blenden fplieren wollen setze ich mal ein paar Bilder rein wo man erkennen kann wie die Blenden abgebaut werden. Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen.Achja kann den Folierer nur empfehlen war so ehrlich und bei der Abrechnung nur 100 Euro verlangt anstatt 120 Euro, sagte nur hätte ja nicht solange gedauert wie er angenommen hatte. JC_doubleup.gif
    Gruß Uwe
    P.S. habe ich fast vergessen . Für die Arbeit braucht Ihr 2 Schlitzschrauberzieher , mit denen müsst Ihr die Blenden leicht abhebeln und dann seht Iht schon wo die Klappern sitzen und dies dann vorsichtig runterdrücken und dabei die Blende abziehen.

• Hallo Uwe,
    also mal eine Frage : Ich habe absolut keine Erfahrung mit dem folieren usw. Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus, wie lange hält das und überlebt das folierte auch viele Waschanlagen Anwendungen ?

Danke Dir im voraus für Deine Antworten :du:

Grüsse,
    Gerd
    :bye:

• Gerd
    laut Folierer soll die Folie ca. 5 Jahre halten. Waschanlage wäre kein Problem nur mit dem Hochdruckreiniger sollte ich etwas vorsichtig sein( unbedingt den Mindestabstand einhalten).
    Gruß Uwe

ab dem 6 März

• Hallo Zusammen

Bin noch neu hier im Forum und muß erst herausfinden wo ich die beiträge schreibe.
    Meine Frage erst mal hat jemand seinen Mokka von außen Foliert. Streifen oder änliches.
    Habe schon tolle Sachen gesehen. Vielleicht gibt es ja auch schon Bilder hier.
    Gruß Volker

Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

Einmal editiert, zuletzt von stea ()

• Hallo Zusammen

Bin noch neu hier im Forum und muß erst herausfinden wo ich die beiträge schreibe.
    Meine Frage erst mal hat jemand seinen Mokka von außen Folichliert. Streifen oder änliches.
    Habe schon tolle Sachen gesehen. Vielleicht gibt es ja auch schon Bilder hier.
    Gruß Volker

Hallo Volker, hatten wir schon. :) Hier der Link : Mokkahinterteil mit Folie beklebt...

Grüsse,
    Gerd

...und Musti hats gerade alles nach hier verschoben. Klappt gut hier ;):danke:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Meine Frage erst mal hat jemand seinen Mokka von außen Folichliert. Streifen oder änliches.

Ja es gibt hier im Forum jemanden ?(?( der hat seinen MOKKA gelb foliert. Ich weiß bloß nicht den Namen.

Doch H I E R ist er......

.

.