Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • und ein richtiger Scheiß wäre es auch.


    Wieso???


    Meine Folie ist jetzt schon fast ein Jahr dran und ich habe nichts zu bemängeln......



    .

  • Habe gestern 10 m² Carbon Folie geliefert bekommen und werde das selbst versuchen. Ich berichte :)

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Wieso???


    Meine Folie ist jetzt schon fast ein Jahr dran und ich habe nichts zu bemängeln......



    Das Problem ist nicht die Folie sondern die Verklebung dieser auf dem Ansatz :) Das meinte er mit Scheiss :)

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom0906 ()

  • Habe nur die Aussage des Folieres weitergegeben.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Will die Kühlerhaube mitmachen wegen dem Steinschlag im Winter


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Habe gestern 10 m² Carbon Folie geliefert bekommen und werde das selbst versuchen. Ich berichte :)

    Hallo Tom, hast du schon angefangen :?:


    Habe gestern die beiden silbernen 'Unterfahrschutzteile' mit der 3M DI-NOC CA-421 Carbon Folie in 3D Struktur Schwarz beklebt. Innerhalb von 3 Stunden (Vater und Tochter) war die Aufgabe erledigt und das Ergebnis sieht fürs erste Mal auch nicht schlecht aus.
    Macht den Wagen etwas dezenter, was mir persönlich wichtig war.


    Gruß
    a-wing

  • Fürs erste Mal sieht das schon ganz schick aus.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Sorry, aber mein Fall ist es nicht, da der mangelnde Kontrast zwischen der Lackfarbe und der Carbonfolie zu gering ist.
    Dadurch "verschwimmen" beide Farbtöne und Materialien miteinander. Leider erinnert mich das Ganze an eine "Fehlpressung".
    Hätte der Lack eine deutlich andere Farbe als die Folie, sähe die Kombination wahrscheinlich wesentlich stimmiger aus.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hier sieht man schön wie man foliert:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Werde wohl die Einsätze folieren


    Titan gebürstet gefällt mir:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0149_bildgrenderna6xkm.jpg]


    oder Edelstahl matt gebürstet:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/26/u9ase8ug.jpg]




    Titanium Matt Chrome sieht auch gut aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder auch black chrome


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.