Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • Hallo zusammen,


    habe mich nun doch entschlossen, den Einsatz in Wagenfarbe Lackieren zu lassen.


    Ich hatte ihn ja schon Schwarz matt lackiert 8) . Dies hat auch gut ausgesehen, zumindest wenn das Auto frisch gewaschen bzw. die Stossstange behandelt wurde. Aber man hat schon 2 Tage später gesehen, das die Stossstange wieder heller wird. Weil der Einsatz nicht auch heller wird, hat es sehr bescheiden ausgesehen. Dadurch hat man auch erst mal gemerkt, wie schnell die Stossstange heller wird, was man so garnicht merkt, wenn man keinen Anhaltspunkt hat.


    Finde das waren gut investierte 40 € :D


    Gruß
    Wanderfalke

  • Ja vorne habe ich auch.


    40€ waren für hinten und 20€ für vorne.


    Also 60€ für beides, da kann man wirklich nichts sagen.


    Mein Vorteil ist das meine Bohne Schneeweiß Unilack ist.
    Da ist die Farbe und der Lackieraufwand um einiges Billiger als bei Perl lack.

  • Hallo Wanderfalke
    Es sieht sehr gut aus :thumbup:


    Ich bin selber auch am überlegen,habe meinen Lackierer auch schonmal danach gefragt und bei schwarzmetallic würde ich ca auf 80 Euro kommen.Da ich aber den originalen Unterfahrschutz in silber behalten möchte suche ich zwischendurch einen günstigen 2 gebrauchten.


    Da ich aber wie immer viel zuviele Wünsche habe,muss manches noch etwas warten. :)

    Gruß Markus


  • Grill ?? bin ich noch am übelegen ob ich den opt. an den X angleichen soll.

    Das wird aber nicht einfach da muss du aber viel umbauen Stossfänger usw!Ob das alles lohnt und passt?Oder wie hast du das vor?

    Gruß Markus


  • Ok Peter :) Auch keine schlechte Idee! :thumbup: Wenn du es machst,dann bin ich nacher gespannt auf Bilder :D

    Gruß Markus


  • Das geht eigentlich ganz einfach. Da sind innen/hinten laschen die man nach unten drückt dann kann man die Blende rausnehmen.
    Wenn man drunter liegt und sich das anschaut erklärt es sich von alleine

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: