Ah, ok ...
-
-
Nachdem gestern zwei Dosen Dupli Color Sprayplast angekommen sind, habe ich mich heute ans Werk gemacht, hier das versprochene Ergebnis:
... auf den letzten Bildern sieht man auch den neuen Ladekantenschutz und die Einstiegsleisten!
P.S.: by the way, von den beiden Dosen Sprühfolie habe ich übrigens nur eine gebraucht, aber die war dann auch leer!
-
hier das versprochene Ergebnis:
Moin,
und wie hält es bis jetzt? Ist es Waschstraßenfest?Ich habe nämlich an meinem Unterfahrschutz (foliert) eine Macke. Da der Folierer richtig Geld haben möchte könnte ich das wohl auch mit Sprühfolie versuchen.
Gruß
Ulli -
Könntest du auch selber folieren. So schwer ist das nicht.
-
Könntest du auch selber folieren. So schwer ist das nicht.
Ich habs noch nie gemacht. Na gut einmal ist immer das erste mal........ Ich überlege noch ob ich es weg mache.
Diese kleine Macke nervt. Da ist der Anhänger nur leicht gegen gekommen.
-
Schau did ein paar YouTube Beiträge an.
Ich hab's auch geschafft. Du schaffst das auch!
-
Achtung !! bei Sprühfolie NICHT mit Dampfstrahler/Hochdruckreiniger dran , beim mir hat der an der Waschanlage (Frontgrill)) damit ein richtiges Loch reingearbeitet, ansonsten hält es seit letzem Jahr super, wird halt in der Sonne etwas weich ,muß man schon etwas aufpassen .
Folie an den (silbernen) Front und Heckteilen, hält perfekt , keinerlei Beschädigungen. -
Moin,und wie hält es bis jetzt? Ist es Waschstraßenfest?
Ich habe nämlich an meinem Unterfahrschutz (foliert) eine Macke. Da der Folierer richtig Geld haben möchte könnte ich das wohl auch mit Sprühfolie versuchen.
Gruß
UlliMoin Ulli,
bisher habe ich noch keine Fehler entdeckt, in der Waschstraße war ich seitdem inzwischen bereits mehrere Male. Ein bisschen mulmig wird mir zwar regelmäßig, wenn bei der Vorreinigung duch einen Angestellten mit der Hochdruck-Lanze (für meine Begriffe) zu nah dran geht, aber wie gesagt: Es hält sehr gut!
LG aus GT
Dirk
-
Hat zufällig jemand die Opel Nummer des Stoßstangeneinsatz hinten vom X.
Mir ist jemand auf dem Baumarkt Parkplatz mit dem Einkaufswagen reingefahren und abgehauen.
-
Du fährst doch n A Oder meinst du die ganze Schürze?