300 € nur für hinten?
Heftig!!!! Da lohnt es sich ja fast mit der Bohne nach Mainz zu fahren zu meinem Folierer. So müsste sich das in der Tat auch nennen
300 € nur für hinten?
Heftig!!!! Da lohnt es sich ja fast mit der Bohne nach Mainz zu fahren zu meinem Folierer. So müsste sich das in der Tat auch nennen
@Alle
hier mal ein paar Bilder der ausgebauten Blenden von vorne und hinten (liegen bei mir im Keller da ich ja auf OPC umgerüstet habe).Ist keine grosse Sache die Blenden auszubauen, vorsichtig mit einem Schrauberzieher abdrücken und mit einem 2 Schraubenzieher die Nasen dann runterdrücken (keine 5 Minuten Arbeit).
Gruss Uwe
P.S. wer das machen will mit dem Folieren kann die Blenden ja selber ausbauen und dem Folierer hin legen , dann muss nicht die ganze Bohne dort bleiben.
vorsichtig mit einem Schrauberzieher abdrücken und mit einem 2 Schraubenzieher die Nasen dann runterdrücken
Von vorne meinst Du? Also ohne die gesamte Stoßstange abzubauen? Müsste ich mir dann mal anschauen...
Ja wenn man die Blenden so einfach abbekommt dann kann man ja selber versuchen die Blenden zu folieren.Man ist nicht wetterabhängig und kann sich im warmen Keller selbst an die Sache machen.
Nochmals vielen Dank an hoppi für diesen wertvollen Tipp.
Moin, moin,
so war gerade bei meinem Folien-Mann
Nächsten Dienstag bekommt mein Dicker hinten und vorne zwei mattschwarze Folien von 3M geklebt.
Der will für hinten und vorne 150 Euronen haben.
.
Trotz Abbau-Option habe ich mich entschieden, das vom Fachmann machen zu lassen. Bis ich da die Folie anständig drauf habe vergehen wahrscheinlich Tage und ich verbrauche bis dahin 100m Folie ... nenene...
Trotz Abbau-Option habe ich mich entschieden, das vom Fachmann machen zu lassen. Bis ich da die Folie anständig drauf habe vergehen wahrscheinlich Tage und ich verbrauche bis dahin 100m Folie ... nenene...
guten Entscheidung.....waere bei mir nicht anders....
Hat die Aktion schon jemand mit Plasti-Dip probiert? Kriegt man mittlerweile in etlichen Farben.